Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mo Jul 15, 2013 6:39 am
*Tiger hat sich inzwischen an seinen Schreibtisch gesetzt und Anna direkt neben ihm, beide sehen Shinji an* Ihr wolltet mich sprechen. So stand es im Brief. Was liegt euch auf dem Herzen?
*Anna mustert ihn mit ihren blauen Augen* ~Sieht aus wie ein Spinner~
*Matias sieht Ily an* Ihr...hattet mir dieses Angebot gemacht...welches ich sehr gerne annehmen möchte. ~Ich hoffe nur, dort sind keine Templer~
Shinji Hideaki
Anzahl der Beiträge : 86 Anmeldedatum : 22.02.13 Alter : 31
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mo Jul 15, 2013 6:47 am
Nun Bitte Äußert euren Wunsch*Sebastian sah ich Gelassen an*
Nun...es geht um das Gefühl was ich habe..!
Ich Denke es ist euch mit Sicherheit nicht entgangen das Bald was Passieren wird,und es Scheint das Dämonen Auf die erde Kommen...*Den Schaute er zu Sebastian und wieder zu Tiger*
Aber warum Agieren die Dämonen,ohne den Befehl des Teufels,den sobald ich weiß Führt der Teufel seit Tausende Jahren kein Krieg mehr auf der Oberfläche gegen die Engel
*Sebastian war kurz Verwundert*
Nun ihr habt euch Informiert Werter Herr,aber der Teufel Selbst gibt wie ihr Sagtet einen Solchen Befehl nicht,da Engel und Dämonen sind Nur auf ein Dafür Vorgesehen Platz oder Dimension Duellieren!
Aber Ihn Einigen Fällen,wenn Zb Unruhe ihn den Reihen Beider Fraktionen Herrscht,kann es Vorkommen das die Diener auf eigene Faust Handeln!
*Er Schaute Kurz zu Tiger den wieder zu Shinji*
Dämonen Sind Niederen Dummen Kreaturen Geschaffen von Ursprung allen Bösen,dem Teufel!nur wenige Unter Ihnen Haben einen Ausgezeichneten Verstand und Lassen sich nicht von Gerüchten Beirren!
*Shinji Hörte aufmerksam zu*
~Ein Gerücht?..aber was für eins Würde solch eine Wirkung haben~
Was Gedenkt ihr zu Tuhen?Als Adliger von Avalon Hoffen die Menschen auf eure Hilfe,und wenn der Tag Kommt werden sie Voller Furcht und Angst sein!
*Bei den Worten Leckte sich Sebastian über die Lippen und Lächelte Leicht*
Ilyana River
Anzahl der Beiträge : 92 Anmeldedatum : 22.02.13 Alter : 32 Ort : Lemuria
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mo Jul 15, 2013 6:53 am
Oh, du nimmst das Angebot an, das freut mich. Du würdest denn zusammen mit mir kochen...Unsere eigentlichen Köche habe ich meinem Vater gegeben... *Ily freut sich und schaut wieder zu Fatima* Atemberaubende Musik, nicht wahr? *Fragt sie Matias* Und auch hübsches Mädchen...Oder?
*Fatima schaut zu Matias und errötet leicht* ~Hmm nicht nervös werden....~
Tiger Schattenengel
Anzahl der Beiträge : 137 Anmeldedatum : 25.05.12
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mo Jul 15, 2013 6:58 am
*Anna blitzte böse zu Sebastian als sie dies hörte* ~Niedere Wesen sagst du, du der sie~ *Dann wendet sie ihren Blick wieder Shinji zu*
Ihr wisst viel mein Freund. Aber wie Sebastian bereits erklärte sind die Dämonen nicht all zu intelligent und gelegentlich kommt es vor, dass sie sich von ihrem Herren lossagen und einem neuen folgen. Meist endet dies im Chaos und der Herr wird am Ende geköpft. Dies werden wir auch diesmal tun und die königlichen Wachen und die Templer beschützen die Menschen. *grinsend sieht er Shinji an*
O...okay... *Dann sieht er wieder zu Fatima* Ja...durchaus...
Shinji Hideaki
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mo Jul 15, 2013 7:03 am
*Er Beugte sich zu Tiger Runter und Flüsterte ihn ins Ohr:Ich Sollte Vielleicht Wieder mal auf meine Thron Steigen,und dem Einheit Gebieten!aber wie ich euch Kenne würde es euch den Spaß Verderben!den Sah er zu Anna*
Nun Werte Dame,Verzeiht wenn ich sie mit einer meiner Bemerkungen Verletzt oder Verärgert haben Sollte,es Sollte nur der Aufklärung Dienen*Er Verbeugte sich und sah den zu Shinji Rüber*
Das Heißt Also ihr werdet den Menschen Helfen,und Versuchen das Chaos zu Beseitigen?
~Warum Sagen sich Dämonen Los,wenn sie Doch Wissen das der Teufel sich sofort Vernichten Würde~
Aber Dieses Chaos was Dadurch Entsteht würde Vielen Menschen das Leben Kosten!
Sollen wir den nichts Unternehmen?Die Menschen Vielleicht Evakuieren?
*Er Sah Tiger an*
~Aber Warum?Unternimmt Sebastian nichts?Er scheint der Teufel zu sein und Lässt es dennoch Geschehen,das seine Diener so ungehorsam sind~
Ilyana River
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mo Jul 15, 2013 7:08 am
Hast du eigentlich eine Freundin? *Ily fragte Matias das, weil sie sah, das Fatima wegen ihm errötete* Weil ich glaube, die Kleine mag dich... *Ily grinste dabei*
~Was...Was ist das für ein schreckliches Gefühl....Als würde uns bald ein großes Unheil heimsuchen...~ *Fatimas Gesichtsausdruck veränderte sich und wurde ernst*
~Bald kommt etwas Schlimmes, hihi~ *Catherine lag auf der Bank und lauschte der Musik*
Tiger Schattenengel
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mo Jul 15, 2013 7:15 am
*er sieht kurz zu Sebastian* (nein, warte noch. Die Menschen müssen ihr Leben wieder wertschätzen lernen.) *dann sieht er zu Shinji* Evakuieren nutzt nichts. Die Dämonen werden über all auf der Welt auftauchen. Wir werden die Menschen dann zu Kampf wappnen, damit sie sich verteidigen können. Wir können nicht alle retten, aber so retten wir zumindest viele.
*Anna sieht Sebastian an* hmpf! *Dann lächelt sie freundlich zu Tiger und Shinji* Mein Gatte wird sich gut um seine Schäfchen kümmern, so wie er es mit mir tut, verlasst Euch drauf.
*Etwas erschrocken blinzelt Tiger zu Anna hinüber, konzentriert sich dann aber wieder auf Shinji*
*Matias läuft bei der Frage knallrot an* B...Bitte was? N...Nein hab ich nicht. *Beschämt sieht er zu Boden* W...Wirklich?
Shinji Hideaki
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mo Jul 15, 2013 7:20 am
Ich Denke Damit haben wir alles Besprochen!
Verzeiht Junger Herr aber ihr Solltet jetzt Gehen,mein Herr hat noch Vorbereitungen Zu Treffen!*Er Deutete zu Tür*
Nun...okey ich verlasse mich auf eure Hilfe
*Den Schaute er zu Sebastian und Folgte Dessen Anweisungen*
Schönen Tag noch*Sebastian Brachte Shinji Nach Draußen*
Bitte Stört den Herren nicht Mehr,es ist ihn Euren Interesse!
Wir Werden uns um Alles Weitere Kümmern*Mit einen Lächeln Verbeugte sich Sebastian und Schloss die Tür,danach ging er wieder Zu Anna und Tiger*
*Etwas Verwirt schaute er zur Tür und lief den Zurück nach Avalon*
~Wie will er das schaffen?Bürger für den Kampf gegen Dämonen zu Wappnen...~
Bald ist es soweit,nicht mehr lange...*Vylan schaute ihn Die Ferne*
Ilyana River
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mo Jul 15, 2013 7:25 am
Nicht? Aber du bist doch ein gutaussehender junger Mann...hmm das erstaunt mich ja gerade...Na denn frag die Kleine doch einfach *Ily packte ihn am Arm und zog ihn mit zu Fatima* Tut mir Leid, aber könntest du kurz aufhören, mein kleiner Freund hier, hat dir etwas zu sagen *Ily stand mit Matias vor Fatima*
*Fatima stoppte und erschrak, als Ily plötzlich mit Matias im Schlepptau vor ihr auftauchte* Entschuldigt mich bitte, liebe Zuhörer... *Sie stieg von der Bühne hinab und ging zu den Beiden* Uhm....Was gibt es denn? *Fatima war ebenfalls knallrot*
*Catherine ist währenddessen eingeschlafen*
Tiger Schattenengel
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mo Jul 15, 2013 7:30 am
*Tiger sieht Anna an, als die anderen den Raum verlassen* Was war dass denn für eine Show? Gatte?
*Sie grinst und streckt die Zunge etwas raus* Lass mir meinen Spaß. *Damit drückt sie ihm einen Kuss auf die Wange*
*Tiger sieht sie sichtlich verwirrt an* Sebastian, wie lange noch?
W...WAS?! *geschockt wird Matias zu Fatima gezogen* Ehm...ehm...ehm... *Er sieht verlegen zu Ily* ...
Shinji Hideaki
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mo Jul 15, 2013 7:34 am
Nun Voraus Sehend der Aktuellen Situation und der Anspannung der Menschen sowie der Luft,würde ich Sagen Noch 3 Tagen!
Mit Etwas Glück nur noch 2 Tage,es ist selbst für mich Schwer eine Genaue Angabe ihn dieser Situation zu machen
Es ist bereits alles Vorbereitet und Euer Raum ihn den Unteren Räumen Des Anwesen ist auch Schon Entsprechend Her Gerichtet*Er Verbeugte sich*
*Vylan Stand auf,und Hielt seine Sense Fest*
~Wir er ihn Aktion Treten?Oder wird sich der Herr Des Adligen von Allen Fern halten?~
*Shinji lief zum Zentrum,wo er den Fatima Sah,das Junge Mädchen was zuvor Flöte Spielte,wobei er den auch Gleich Matias und Ilyana*
~Scheinen sie es auch schon Gemerkt zu Haben?~
Ilyana River
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mo Jul 15, 2013 7:41 am
Na komm schon, sag es ihr, solange die Zeit es gut mit uns meint, huh? *Ily grinste Matias an und zuckelte an seinem Ärmel* Er ist wohl ein bisschen schüchtern *Sagte sie zu Fatima und grinste dabei*
~Oh weh...mag....mag er mich etwa auch....??~ *Fatima wurde immer roter und verlegender* I-I-Ist s-s-schon o-o-okay...l-l-lass d-dir Zeit...
Tiger Schattenengel
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mo Jul 15, 2013 7:46 am
Okay, das reicht mir. *Er lacht etwas* Das wird ein Spaß.
*Anna klammert sich an Tigers Arm und grinst ihn an* Ja das wird es
Nun...ehm... *er atmet tief ein* Hast du vielleicht Lust...ehm...nachher mit mir zu essen?
Shinji Hideaki
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mo Jul 15, 2013 7:52 am
Wie ich Sehe,ist der Herr wie immer Gespannt auf den Kampf!
*Er Lächelte*
Ich Werde mich nun um die Weitere Vorbereitungen Kümmern!
*Den Ging er und Bereitet den Raum vor,er Versehnte ihn mit Waffen,sowie einigen Siegeln und Sprüchen,die Für den Kampf gegen die Dämonen Sehr von Vorteil sind!den wurde sein Blick Ernst*
Wie Können diese Niederen Dummen Narren es Wargen,auch nur eine Schach Zug ohne ihren Herren und Gebieter zu Machen!*Seine Augen Glühten*
Wenn ich sie hier Antreffen werden,werde ich Jeden Einzelnen Von Ihnen Ihn Stücke Reißen!Mich den Teufel Hinter gehen wie Einfältig*Den Grinste er*
Ich Vergaß ja,ich habe den Vertrag und Werde nichts unternehmen ehe es der Herr Befiehlt*Den Kümmerte er sich um die Restlichen Vorbereitungen,den schaute er auf seine Uhr,und ging ihn die Küche wo er eine Tee Zubereitet und diesen zu Tiger und Anna Brachte*
Werter Herr,es ist Zeit für den Tee*Er Servierte den Tee*
Junge Dame,Wenn ihr mir erlaubt!*Er Zog Anna Blitzschnell um,sie hatte nun ein Blaues Seiden Kleid an*
Das ist viel Besser für den Kampf Geeignet,dieser Stoff ist ein Spezialer der ihn einem Fernen Dorf Hergestellt wurde!Er ist Bestens für sie Geeignet und sie sehen dadrin Vorzüglich aus!*Den Verbeugte er sich*
Ilyana River
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mo Jul 15, 2013 7:58 am
Ich werd dann mal gehen, meine Arbeit hier ist getan. *Sie drehte sich in Richtung des Palastes* Junger Bäcker, morgen fängst du bei mir an, alles klar? Ich erwarte dich um 7 Uhr vor dem Palast. *Mit diesen letzten Worten verließ sie den Platz*
Uhm...ich...sehr gerne...aber ich möchte mich vorher noch umziehen...Wenn du also...hier auf mich warten würdest?... Ich beeil mich auch... *Sie stieg wieder auf die Bühne* Werte Gäste, ich beende mein Programm für heute, ich hoffe, es hat euch allen gefallen... *Sie stieg wieder von der Bühne und ging dann zu Tigers Anwesen* Hier werd ich mich noch schnell etwas frisch machen... *Sie klopfte an die Eingangstür*
Tiger Schattenengel
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Di Jul 16, 2013 8:06 am
Sebastian!!! Ich hasse es wenn du das tust! *Anna blitzt Sebastian böse an* Wenn ich mich umziehen will, dann mache ich das selber! *Sie sieht Tiger an* SAGS IHM!
*Tiger zuckt leicht* Sebastian, du wirst ihren Wünschen Folge leisten, verstanden?! *Er hält sich den Kopf*
*Matias setzt sich auf eine Bank und wartet dort auf Fatima*
Shinji Hideaki
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Di Jul 16, 2013 8:08 am
*Grinsend Schaute er Tiger an*
Jawohl Mein Herr,ich werde den Wünschen Der Dama Anna Folgen Leisten*Er Verbeugte sich*
Werte Dame,ich habe es nur zu ihrem Vorteil getahn*Den Hörte er Das Klopfen*
Wenn ihr mich Entschuldigt*Er Ging zur Haustier und Öffnete diese*
Fatima Wenn ich mich Recht Entsinne,was wünscht ihr Werte Dame*Er Schaute sie an*
Ilyana River
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Di Jul 16, 2013 8:14 am
Ähm entschuldige bitte, ich möchte mich nur kurz frisch machen...Und sie meinten, ich darf jeder Zeit wiederkommen... *Nervös schaut sie Sebastian an* Darf ich eintreten?...
Tiger Schattenengel
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Di Jul 16, 2013 8:20 am
Ich weiß...aber wir haben einen Pakt und er bleibt. Ich kann mir keinen besseren Butler vorstellen.
Ich möchte dass er mich in Ruhe lässt! Essen und Tee servieren okay, aber sonst soll er mich lassen! *Ihre Augen leuchten leicht*
Sag es ihm, er leistet deinen Befehlen Folge.
Shinji Hideaki
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Di Jul 16, 2013 8:22 am
Stimmt das Sage mein Herr,und da er zu seinem Wort steht*Er Tritt zur Seite*
Bitte Trete sie ein,ihr Zimmer ist das Gleiche wie bei ihrer Übernachtung!
*Er Lächelte und Brachte sie zum Zimmer*
Sobald sie Fertig sind,Können sie Gehen oder sich von Herren Verabschieden die Wahl steht ihren Frei*Er Verbeugte sich und ging wieder zu Tiger*
Es War die Junge Dame Fatima,sie Wünscht sich umziehen ich habe es ihr Erlaubt,da ihr sie immer wieder Willkommen Geheißen Habt ihren Worten zu Folge
Ilyana River
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Di Jul 16, 2013 8:26 am
Vielen Dank...Sebastian. *Sie lächelte ihn lieb an und verschwand im Zimmer* ~Ganz ruhig....Am besten ziehe ich das an...Das Kleid von Mutter...~ *Fatima hatte sich frisch gemacht und ist nun umgezogen* Ich gehe wieder...Auf wiedersehen... *Fatima verabschiedete sich bei allen und ging wieder hinaus, ins Zentrum zu Matias, der auf sie noch wartete* Ich bin da...
Tiger Schattenengel
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Di Jul 16, 2013 8:30 am
Es ist wahr was sie sagte Sebastian. *Er sieht ihn an*
Wer war dieses Mädchen? Hast du sie statt mir nun aufgenommen?
Nein, sie kann Elemente, Schatten, Licht manipulieren, ich versuche etwas über sie herauszufinden. Dich könnte ich doch niemals ersetzen.
Das ist gut. *Sie sieht zu Sebastian* Ich will von dir, dass du mich in Ruhe lässt, wenn es nicht um das Essen oder um Tee geht. Oder um wichtige Angelegenheiten.
*Matias sieht Fatima an und lächelt* Okay...dann wollen wir los?
Shinji Hideaki
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Di Jul 16, 2013 8:34 am
Ich Weiß Mein Herr,ich hatte die Worte nicht Vergessen
*den schaute er zu Anna*
Wie er Wünscht Junge Dame,ich werde euren Anweisungen Folge Leisten solange es mein Herr mir Befiehlt*Den Schaute er wieder zu Tiger*
Eine Dame,die die Manipulation der Schatten Beherrscht wäre durch aus von Vorteil für uns,da es nicht mehr Lange Dauert!
Sie sollten alle Möglichkeiten ihn Betracht ziehe,den Ein König ist nichts ohne seine Bauern
Ilyana River
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Di Jul 16, 2013 8:43 am
*Ily ist im Palast und erledigt den Papierkram für das Königreich* ~Steuern...Hafenzoll....Neue Gesetze.... Ich hab die Schnauze voll....~ *Sie starrt verträumt aus dem Fenster, als ihr plötzlich schwindelig wurde* ~Was...Was ist das?....Ein...Etwas Schlimmes...steht uns bevor....NEIN! Iris! Ich muss sie in Sicherheit bringen...Aber wo?~ *Ily läuft nach draußen, um etwas frische Luft zu erhaschen*
*Fatima schaut Matias schüchtern an* Und...W-Wo wollen wir etwas essen?...
Hä?...Ist die Party schon aus? *Catherine wacht von der Bank auf und bemerkt, das garkeine Musik mehr gespielt wird* Na sowas...Ach was soll's....Dann schlaf ich einfach weiter...
Tiger Schattenengel
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Di Jul 16, 2013 8:53 am
Die Bauern ohne ihren König sind nur leere Hüllen. *Er steht auf und geht zu einem Schachbrett das an einer Wand des Raumes steht* Fällt der König sind die Bauern ohne Führung *Er nimmt den schwarzen König und legt diesen hin* Fallen die Bauern, hat der König keinen Schutz. *Er stellt die weißen Bauern beiseite und den schwarzen Läufer vor den weißen König* Schachmatt
So lange die kleine Hure ihre Finger von dir lässt *Anna spielt mit einem Messer rum, während sie Tiger beobachtet* Du spielst immer noch gerne Schach?
Ja, tue ich, jedoch habe ich zu selten Gäste zum spielen
*Matias sieht Fatima verlegen an* Es gibt hier ein kleines Gasthaus, wo ich ein paar Tage ausgeholfen habe. Vielleicht da hin?