Anzahl der Beiträge : 86 Anmeldedatum : 22.02.13 Alter : 31
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen So Jul 14, 2013 10:48 am
*Sebastian Führte die Show zu Ende*
Meine Damen und Herren,Ich Danke für euer Zahl Reiches Kommen aber die Show ist jetzt zu Ende
*Sebastian Verbeugte sich und die Menge Klatschte*
~Nun den~
*Ehe sich die Menge Versah war Sebastian wieder Verschwunden und ihm Anwesen*
Ich Denke ein Tee Sollte das Richtige Sein
*Er Ging ihn den Salon,der ihm Eigenen Anwesen war*
Werter Herr und Junge Dame,ich Möchte Den Tee Servieren*Mit einer Beugende Bewegung Servierte er den Tee und Stand den Etwas Neben Tiger*
Wie aber.....~Wie kann er?....~
*Shinji war Völlig Verwundert!wie Konnte ein Einfacher Butler sowas Beherrschen ?*
Irgendwas stimmt hier...
*Er machte sich auf den weg,und suchte das Anwesen Tigers*
*Vylan Schaute Shinji Hinterher*
Er hat eine Erstaunliche Fähigkeit und Auf Fassungs gabe,aber das ist kein Gewöhnlicher Butler!
~Sollte ich ihm Folgen?~
Ilyana River
Anzahl der Beiträge : 92 Anmeldedatum : 22.02.13 Alter : 32 Ort : Lemuria
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen So Jul 14, 2013 10:56 am
Was?! Das war's schon?! *Sie schaut zu Morty* Tut mir Leid, Schatz, aber das war's dann wohl mit dem Spaziergang...Obwohl, wir können ja noch ein bisschen durch die Straßen gehen.
Ähm...ein Tee wäre sehr nett, danke. *Sie schaut sich um, denn das ist ihr alles nicht so geheuer* Verzeihung, aber was ist der Grund, das ich zu ihnen kommen sollte? Ich kann mir nicht vorstellen, was ich ihnen geben könnte... *Fatima wurde etwas nervös*
Wow wie tiefsinnig...da schlaf ich ja gleich ein... *Nach dieser sarkastischen Bemerkung drehte sie sich wieder zum Wolf und aß weiter* Was hast du eigentlich vor?
Tiger Schattenengel
Anzahl der Beiträge : 137 Anmeldedatum : 25.05.12
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen So Jul 14, 2013 11:01 am
Vielen Dank Sebastian. *Er sieht zu Fatima* Setz dich doch. Dein Spiel hat mich fasziniert und ebenso was du damit kontrollieren konntest. Wo hast du gelernt Schatten...und Licht zu manipulieren?
*Matias geht langsam durch die Straßen zurück zu seiner kleinen Wohnung*
*Ihr Blick wurde wieder leer* Ich wollte meinen...Vater in Avalon besuchen. ~Ich wollte diese Stadt nie wieder sehen, aber sie zieht mich an~
Shinji Hideaki
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen So Jul 14, 2013 11:08 am
*Sebastian Verfolgte das Gespräch*
~Verstehe ihr wollt Erfahren woher sie es kann,Vielleicht um eine Verbindung zu eurer Vergangenheit Herzustellen Werter Herr~
Verzeiht das ich mich Kurz Einmische,aber Werte Dame Wie ihr Grade Gehört habt,hat den Herren Euer Spiel und die Kunst der Manipulation der Schatten sehr zu Gesagt*Er Verbeugte sich den*
Ich Werde mich nun um das Essen Kümmern*Den Verließ er das Zimmer*
*Shinji ging zum Anwesen und Klopfte an die Tür!Tiger und Fatima Konnten es zum Glück Nicht Hören*
Ein Gast?`Zu dieser Stunde*Sebastian Öffnete die Tür*
was Kann ich für sie Tuhen?
*Shinji schaute ihn an*
Wie?Wie konnte ihr das so Perfekt Nachspielen?
*Sebastian Lächelte*
Nun als Butler von Tiger Sollte ich so etwas schon Beherrschen!
Nein..das ist was anderes?Wer seid ihr?
Nun ich bin einfach nur ein Teuflisch Guter Butler!Wenn ihr Jetzt Verzeiht ich muss das Essen Zubereiten und ich mag keine Verspätungen!Eine Angenehmen Tag noch Werter Herr*Den Schloss Sebastian die Tür,und machte sie an die Zubereitungen*
Abe...*Shinji Drehte sich um und ging den wieder*
~Was ist er nur~
*Vylan hatte ihn Verfolgt und es mit angehört*
Ein Teuflisch Guter Butler?Irgendwas stimmt hier nicht...
*Er Beobachtet das Geschehen Weiter*
Ilyana River
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen So Jul 14, 2013 11:15 am
Hach, die Laternen leuchten so schön...das müssen wir öfter machen, Schatz... *Sie schaut zu ihm und merkt, das er leichte Schmerzen hat* Oh...ist es wieder soweit? Gut, dann beeilen wir uns mal...
Woher ich das kontrollieren kann? Durch meine Melodien, ganz einfach *Sie grinste freundlich dabei* Ich habe diese Melodien zusammen mit meinem ehemaligen Meister komponiert...Mehr..ist nicht dabei...Naja ich muss magische Energie dafür aufbringen, aber das ist wirklich nur ein Bruchteil... *Sie schaut Tiger nervös an* ~Was nun?~
Du willst nach Avalon?! ~Hmm da kann man auch wunderbar Menschen quälen...~ Hehe *Sie kichert* Na dann, viel Spaß dabei.
Tiger Schattenengel
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen So Jul 14, 2013 11:20 am
Einfach so? Nur durch die Musik? *Er sieht sie an und trinkt etwas Tee* Wahrlich erstaunlich..
*Anna sieht sie an* ~Ein merkwürdiges Mädchen. Sie scheint nicht sehr intelligent zu sein~ Natürlich.
Shinji Hideaki
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen So Jul 14, 2013 11:23 am
*Sebastian War ihn der Küche mit der Zubereitung Beschäftig*
~Ich Denke zu dieser Stunde,Sollte es ein Zitronen Kuchen mit Saften Blätter Teig Tuhen~
*er bereitete Alles Zu,und Machte sich langsam auf den Rück weg*
Verdammt wie kann er es Wargen?
Dieser Butler,woher hat er diese Fähigkeiten?
Wo Hat Tiger ihn Her?
*Shinji Lief durch die Stadt*
*Vylan Blieb beim Anwesen*
~Sollte ich Versuchen Heraus zu Finden wer er Wirklich is?~
*Er Schaute Zu Shinji,den zum Haus!Er war unentschlossen*
Ilyana River
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen So Jul 14, 2013 11:27 am
*Ily und Morty gingen schnell zum Palast*
Ja, nur durch die Melodie...und...ich kann nicht nur Elementarisches kontrollieren... *Fatima wird nervöser*
Naja, ich weiß ja nicht, was du jetzt machst, aber ich geh weiterjagen...Mir ist gerade langweilig. *Schon steht sie auf und sucht nach Tieren*
Tiger Schattenengel
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen So Jul 14, 2013 11:35 am
*Tiger hebt eine Augenbraue* Was denn noch? *Er lächelt etwas und sieht sie an*
*Anna sieht ihr nach* Wahrlich interessant. *Sie grinst breit und hämisch* Aber dumm, wie ein Tier. *Sie setzt ihren Weg Richtung Avalon in der Dunkelheit fort*
Shinji Hideaki
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen So Jul 14, 2013 11:38 am
*Nach 10 Minuten Kam er wieder ihn Das Zimmer*
Werter Herr und Junge Dame ich Serviere ihren nun einen Zitronen Kuchen mit Saften Blätter Teig als Zulage*Er Servierte es und Verbeugte sich den*
~Es Scheint,als wäre mein Herr an Informationen Interessiert~
*Er Stellte sich den wieder Neben Tiger*
*Shinji Lief durch die Stadt*
~Verdammt,wie soll ich so an den Adligen Ran Kommen...~
*Vylan Beschloss auch die Stadt zu Erkunden*
~Es Würde wohl nicht viel Sinn,versuchen an diesen Butler vorbei zu Kommen!das Aufsehen wäre zu Groß~
Ilyana River
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen So Jul 14, 2013 11:41 am
Morty, wir sind da. Nur noch die Tür rechts, dann geht's dir wieder besser. *Sie brachte ihren Mann in die Blutkammer* Bitte Schatz, komm doch nachher einfach ins Schlafzimmer...
Nein, das möchte ich nicht sagen... *Sie schaut zur Seite* Tut mir Leid, das kann ich Ihnen nicht sagen...
*Catherine ist fröhlich am Jagen*
Tiger Schattenengel
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen So Jul 14, 2013 11:45 am
*Tiger lächelt* Es ist in Ordnung, ich werde dich zu nichts zwingen. *Er zeigt auf den Kuchen* Bitte, iss doch.
Shinji Hideaki
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen So Jul 14, 2013 11:47 am
*Sebastian Stand Lächelt daneben*
ich muss es schaffen den Herr Selber dazu zu betragen,aber solange der Butler immer ihn seiner Nähe Is..Verdammt
*Shinji Überlegte wie er zu Tiger Kommen würde,ohne das sich ihn Sebastian ihn den Weg Stellen Würde*
*Vylan ging etwas Näher zu Shinji*
~Will er den Herren Betragen?wegen Dessen Butler?~
Das wäre eine Dumme Idee..ich habe da kein Gutes Gefühl
*Etwas Weiter Weg,Setzte sich Vylan hin*
Ilyana River
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen So Jul 14, 2013 11:49 am
Oh ähm danke schön... *Sie nimmt ein Stück vom Kuchen und isst* Und...und was haben sie nun mit mir vor? *sagte sie, als sie sich ihren ganzen Mut gefasst hat*
Tiger Schattenengel
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen So Jul 14, 2013 11:52 am
Gerne doch. *Er schielt zu Sebastian und dann wieder zu Fatima* Nicht weiter, ich wollte einfach nur wissen wie es zu dieser Gabe kommt. Und wenn du es benötigst lasse ich dir ein Zimmer für die Nacht vorbereiten.
Shinji Hideaki
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen So Jul 14, 2013 11:54 am
Werte Dame,ihr Sollte euch zu dieser Zeit nicht mehr Raus Begeben!
Wenn ihr Erlaubt,ich habe schon alle Vorbereitungen Getroffen ein Zimmer für euch Wäre Bereit,selbst Verständlich mit einer Glock Versehen wenn ihr was Braucht*Sebastian Verbeugt sich*
Für unsere Gäste wollen wir das Beste Wohl Befinden
Ilyana River
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen So Jul 14, 2013 11:57 am
Oh...recht herzlichen Dank...Ich nehme ihr Angebot dankend an... *Sie gähnt ein bisschen* ~Hm Müde bin ich schonmal...~ Wo ist denn das Zimmer? Ich würde mich gerne dort hinbegeben...
Tiger Schattenengel
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen So Jul 14, 2013 12:04 pm
*Tiger nickt* Sebastian, zeige ihr bitte ihren Raum und lösche dann die Lichter im Haus. Ich werde mich ebenfalls zur Ruhe begeben. *Er nimmt Fatimas Hand und küsst diese sanft* Eine gute Nacht wünsche ich. *Er verlässt den Salon und begibt sich in sein Gemach*
*Anna steht kurz vor Avalon* ~Es ist spät...Sebastian wird mir nicht öffnen...~ *Sie geht auf ein kleines Haus zu, welches vor der Mauer steht und öffnet die Tür, ein Mann stellt sich ihr in den Weg, doch dieser verliert schnell seinen Kopf, auch die Frau und das Kind welche oben schlafen tötet sie und legt sich dann in das blutige Bett*
Shinji Hideaki
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen So Jul 14, 2013 12:09 pm
Wie ihr Wünscht Mein Herr*Er Führt Fatima den zu ihren Zimmer*
Wie ihr seht,ist hier alles was ihr für die Nacht Benötig!
*er Zeig auf den Nachtisch neben den Bett*
Dort ist die Glocke,wenn ihr was Braucht Läutet Einfach!
Ich wünsche eine Angenehme Nacht*Er Verbeugt,Verlässt das Zimmer und Schließt die Tür!Danach Löscht er wie aufgetragen alle Lichter und geht noch kurz zum Herren*
Werter Herr,ich habe alle Lichter Gelöscht und unseren Gast zu ihren Gemach begleitet!
Ich werde mich nun Zurück Ziehen*Er Verbeugt sich und zog sich damit zurück*
Es ist Spät...*Shinji Suchte sich ein Gast Haus auf,und Legte sich Schlafen*
*Vylan Hingegen Zog es vor,ihn der Natur zu schlafen was er auch Tat*
Ilyana River
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen So Jul 14, 2013 12:12 pm
Ähm...ja gute Nacht... *Sie geht ins Zimmer und macht sich bettfein* ~hmm schon komisch hier..~ *Se denkt nicht weiter drüber nach und schläft ein*
Achjaa es wird Zeit zu schlafen, gute Nacht meine lieben Tierkadaver... *Sie legt sich in ihr Zelt und schläft*
Tiger Schattenengel
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mo Jul 15, 2013 1:44 am
-Die Nacht geht vorüber und über Avalon geht die Sonne an einem wolkenlosen Himmel auf-
*Tiger erwacht in seinem Bett* Ich spüre sie...sie kommen...nicht mehr lange... *Voller Energie steigt er aus dem Bett und geht zum Balkon, der ihm einen Blick über Avalon gewährt* Ich sehe es brennen...alles brennen.
*Matias arbeitet bereits seit einer knappen Stunde in der Backstube unter seiner Wohnung. Der Meister hat ihn aufgenommen und ihm die Wohnung für seine Dienste gegeben* ~Ich bin ja froh, dass er mich hier wohnen lässt, aber das kann doch nicht ewig so bleiben~
*Mit den ersten Sonnenstrahlen ist Anna erwacht und steigt aus dem blutigen Bett* ~So kann ich nicht in die Stadt gehen, diese verdammten Wachen halten mich dann auf.~ *Sie zückt ein Messer und zerteilt den Stoff, so dass das Kleid zu Boden fällt und alle Messer zu sehen sind, die sie am Körper trägt* ~Dieses Weib wird doch bestimmt Kleidung hier haben~ *Nackt läuft sie durch das "eroberte" Haus und durchsucht die Schränke, bis sie schließlich einen findet der Frauenkleidung gefasst hat.* ~Lumpen. Zum Glück muss ich nicht lange so rum laufen~ *Gemütlich zeiht sie die einfache Kleidung an und begibt sich zum Tor von Avalon*
Shinji Hideaki
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mo Jul 15, 2013 2:22 am
*Es War Früh am Morgen,Sebastian Hatte Natürlich schon alle Aufgaben Erledigt,sowie das Den Papier Kram für Die Neuen Verteilung deren Steuern und Waren!
~Zeit für Den Tee~
*Er Kam ihn das Zimmer von Tiger*
Gute Morgen Werter Herr,ich Serviere den Tee*Verbeugend Servierte er diesen*
Werter Herr,Die Ankunft ist nicht mehr Weit Weg,und Kleine Diener von Dämonen Werden Beginnen die Menschen anzugreifen*Sein Ton wurde etwas Ernster*
Und Das Obwohl der Meister,der Teufel Selbst Den Befehl nicht Dazu Gegeben Hat!
*Shinji Erwachte und ging Runter ins Gast Haus*
~Erstmal was Essen~
*Er Bestellte sich was zu Essen und Lies den Tag langsam Beginnen*
*Vylan erwachte und Setzte sich aufrecht hin*
~Ein Neuer Tag!Werden sie Heute Erscheinen?~
Ich Habe ein Ungutes Gefühl!
*Den Stand er auf*
Ilyana River
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mo Jul 15, 2013 3:33 am
*Ily wacht neben ihren Gatten auf und streckt sich und schaut zu Morty* Guten Morgen, mein Schatz, hast du gut geschlafen? *Nach dem kleinen Smalltalk ging sie ins Bad und machte sich fertig* Schatz, ich geh mal ein paar Brötchen einkaufen, ja? Bis gleich. *Ily marschiert in die Stadt, auf dem Weg zum Bäcker*
*Fatima wacht langsam auf und erschrickt leicht* ~Achja...ich war ja bei diesem netten Herren...~ *Fatima geht aus dem Zimmer und sucht Tiger*
Ah so gut hab ich ewig nicht mehr geschlafen..Muss wohl an der Wolfshaut liegen, haha *Sie schaut sich um, nimmt den gehäuteten Pelz von ihr und sthet auf* Achja, ich hab Hunger...Zeit für ein leckeres Monster... *Sie sucht nun ein Monster, welches sie verspeisen kann, aber vorher jagen kann, weil es ihr sonst zu öder wäre*
Tiger Schattenengel
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mo Jul 15, 2013 3:39 am
*Tiger sieht zu Sebastian* Ich weiß, ich habe darauf gewartet. Aber heute Früh keinen Tee, bringe mir bitte einen Kaffee und sieh nach unserem Gast.
*Matias holt frische Brötchen aus dem Ofen* Ach wie herrlich das duftet. Vielleicht sollte er mich doch ausbilden *Fröhlich lädt er die Brötchen in einen Korb und stellt sie bereit*
*In Avalon angekommen begibt sich Anna sofort zu Tigers Haus und klopft dort an* Sebastian öffne die Türe!
Shinji Hideaki
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mo Jul 15, 2013 3:43 am
Wie ihr Wünscht mein Herr*Er Räumte den Tee Weg und Erschien den vor Fatima*
Junge Dame,sie sollten nicht alleine ihn diesem Anwesen Herum Wandern!
*Den Brachte er Sie zu Tiger*
Ihr Gast ist Bereits Erwacht,sie Wanderte durch das Anwesen*Den Verschwand er und Machte sich an die Zubereitung des Kaffees*
Das War wirklich Nötig,aber wie soll ich weiter vorgehen!
ich werde nicht einfach mit Den Herren Tiger Sprechen Können
*Er Überlegte wie er es machen sollte*
*Vylan lief durch Avalon und lies sich ihn einem Gast Haus Nieder wo er Aß und Trank*
~Diese Stadt Bietet einiges,und hat auch Interessante Persönlichkeiten~