Anzahl der Beiträge : 92 Anmeldedatum : 22.02.13 Alter : 32 Ort : Lemuria
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mi Jul 17, 2013 7:20 am
*Fatima zog Matias ins Zimmer* Jetzt haben wir wieder Zeit für uns... *Sie errötete und geleitete Matias zum Bett* Bitte...leg dich doch...Keine Sorge...ich möchte nichts anderes außer bei dir zu liegen... *Sie brachte ihn zum Liegen und legte sich neben ihn und kuschelte sich an seinen Arm* ~...er ist so schön warm...~ Lass uns ausruhen...
Hallöchen, ich habe hier eine große Menge an Magie verspürt und wollte wis- *Als sie gerade zuende sprechen wollte, spürte sie Annas Aura* Die Aura kenn ich doch...Ist hier vielleicht so ein Mädchen, das das Töten liebt? ~Kein Zweifel...die Aura kenn ich...Die vergess ich nicht so schnell, wir haben immerhin zusammen Wolf gegessen, hihi~ Bitte lassen sie mich doch eintreten...
Tiger Schattenengel
Anzahl der Beiträge : 137 Anmeldedatum : 25.05.12
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mi Jul 17, 2013 7:29 am
Wahrlich eine Schande *Tiger sieht zur Tür* Ein Gast zu dieser späten Stunde...Sebastian! Wer ist da?!
*Anna bleibt an Tigers Arm kleben* Schrei nicht so, genieße die schöne Ruhe
*Matias liegt unbeholfen dort und zittert leicht* ~Ich muss morgen Früh am Schloss sein~ Ja...Ruhe...
Shinji Hideaki
Anzahl der Beiträge : 86 Anmeldedatum : 22.02.13 Alter : 31
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mi Jul 17, 2013 7:32 am
Eine Junge Dame die Das Töten Liebt..!
Sie Meinen die Junge Dame Anna,aber Verzeiht ihr müsst echt Kurz Gedulden!
*er Schloss Die Tür und ging wieder zu Tiger*
Eine Junge Dame Wünscht Eintritt,und sie Scheint sie zu Kennen Lady Anna*Er Verbeugte sich*
Ich Werde ihr bescheid sagen das sie Warten soll!
*Er Ging wieder zu Catherina Runter und Öffnete die Tür*
Bitte Habt Geduld,der Herr Entscheidet Grade ob er Jemanden Empfängt*Er Verbeugt sich*
Ilyana River
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mi Jul 17, 2013 7:35 am
Alles klar, ich kann warten, haha *Catherine antwortet dem Butler und wartet*
Wieso...zitterst du denn? ~Ist ihm das...unangenehm?~ *Fatima richtet sich auf* Ist irgendwas? Bedrückt dich was?? *Fragend schaut sie Matias an*
Tiger Schattenengel
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mi Jul 17, 2013 7:38 am
*Tiger sieht kurz zu Anna* Lasse sie eintreten *Er macht eine kurze Handbewegung* Du hast auf deinen Reisen Leute kennen gelernt?
Gestern so ein komisches Mädchen, das eine Menge Lärm gemacht hat. Ich hatte jedoch das Interesse an ihr verloren. *Sie sieht erst zu Tiger und dann zur Tür*
Was? Nein, alles okay. *Er lächelt sie an* Keine Sorge.
Shinji Hideaki
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mi Jul 17, 2013 7:45 am
Nun der Herr Empfängt euch,bitte Folgt mir
*Er Brachte Catherina zum Arbeitszimmer*
Die Junge Dame,die Wünscht euch zu sehen
Ilyana River
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mi Jul 17, 2013 7:57 am
Ui hier ist es aber schön, man man muss man ja mal sagen *Catherine schaut sich im Anwesen etwas um*
Bist du sicher?...Hm na gut *Fatima legt sich wieder hin, kuschelt sich an sein Arm und schläft langsam ein*
Tiger Schattenengel
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mi Jul 17, 2013 7:59 am
*Anna knurrt etwas* das ist sie...
*Tiger mustert sie* Nun, was wünscht du von mir zu dieser Stunde? *Er legt den Kopf etwas schief un lächelt*
*Matias lächelt etwas, streckt sich und schläft ebenfalls bald ein*
Shinji Hideaki
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mi Jul 17, 2013 8:03 am
*Sebastian Stand nur neben und Lächelte*
~ihn Letzter Zeit erhalten wir zu viel Besuch,ist einer vielleicht hinter der waren Identität von mir Gekommen?~
*Er Behielt die Catherina stets ihm Auge*
Ilyana River
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mi Jul 17, 2013 8:09 am
Oh hallo mein Hübscher... *Sie bemerkt Anna* Hey du, ist das dein Daddy? *Sie schaut wieder zu Tiger* Eigentlich bin ich nur hergekommen, weil ich eine große Menge Magie hier gespürt habe und dachte, hier fängt dieses Unheil, was ich in letzter Zeit fühle, an...Aber jetzt hab ich etwas Besseres gefunden...Wie heißt du? *Catherine kommt Tiger immer näher*
*Fatima ist nun ganz eingeschlafen und kuschelt sich immer näher an Matias ran*
*Ily ist panisch aufgewacht und schweißgebadet* ~Nur ein Traum...Oh Morty...~ *Ily grinst* ~Er sieht unwiderstehlich aus, wenn er schläft~ *Ily steht auf und geht auf den Balkon* ~Unheil...wann es wohl eintrifft....hoffentlich nicht so, wie in meinen Träumen...~
Tiger Schattenengel
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mi Jul 17, 2013 8:15 am
*Anna knurrt* Was willst du hier? *Sie blitzt Catherine an und klammert sich weiter an Tiger*
Anna beruhige dich. *Er sieht Catherine an* Ein Unheil kommt auf uns zu das stimmt. Und wenn du nicht vor dem Schreibtisch stehen bleibst, wird auf dich ein weiteres zukommen. Wie ist dein Name?
Shinji Hideaki
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mi Jul 17, 2013 8:19 am
Würdet ihr einfach Ruhig Stehen Bleiben Junge Dame?
*Er schaute Catherina mit seine Roten Augen an*
Es Gehört sich nicht,Umher zu laufen während man sich mit Jemanden unterhält!
*Den Zauberte er ein Guten Alten Antiken Stuhl Hervor*
Setzt euch Bitte Junge Dame
Ilyana River
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mi Jul 17, 2013 8:26 am
Oh vielen Dank für den Stuhl *Catherine lacht und setzt sich* Mein Name ist Catherine und wie heißt ihr?
*Ily steht nachdenklich auf dem Balkon und sieht in den Himmel* ~Ich werde euch auf jeden Fall beschützen...~
Tiger Schattenengel
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mi Jul 17, 2013 8:28 am
Sein Name ist Tiger und meiner Anna. *Sie blitzt Catherine entgegen* Und er ist nicht mein Vater, sondern mein Gatte. *Sie grinst Catherine an*
~Sie scheint diese Sache etwas zu ernst zu nehmen~ *Er nickt nur*
Shinji Hideaki
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mi Jul 17, 2013 8:30 am
Nun die Beziehung der Beiden,ist nicht so Innig Wie es Klingt!
Aber Was ist der Grund ihres Besuches?
Sie Sagten zwar Wegen der Magie die sie Spürten,aber da ist Sicherlich was anderes!
~Meine Kann es ja nicht sein,ich halte meine ja Immer Verdeckt!oder habe ich vorhin was Frei Gesetzt als ich mit Matias Geredet habe`?~
Ilyana River
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mi Jul 17, 2013 8:34 am
Dein Gatte?! Schade... *Daraufhin hört sie Sebastians Bemerkung* Soso nicht so innig, huh? Naja egal, ich weiß nicht, wessen Magie ich gespürt habe, aber es war eine große Menge...Und ich dachte, hier kämpft jemand...Aber dem ist wohl nicht so... *Sie schaut zur Seite* Oder verbirgt hier jemand seine Magie? Selbst die kann ich spüren... ~Eine wunderbare Gabe ist das, haha~ *Sie schaut zu Sebastian* Ist es deine Magie?
Tiger Schattenengel
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mi Jul 17, 2013 8:42 am
NICHT SO INNIG? *Anna blitzt Sebastian böse an, zerrt Tiger zu sich und küsst ihn* Von wegen NICHT INNIG!
*Tiger reißt die Augen auf* ~Was ist mit ihr nur los?~ *Er sieht zu Catherine* Ich weiß nicht wie ich dir sonst noch behilflich sein kann
Shinji Hideaki
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mi Jul 17, 2013 8:47 am
*Sebastian Lächelte nur*
Nur Falls es meine Magie sein Sollte die ihr Gespürt habt,seit versichert ihr hättet es Gemerkt!
*Den Schaute er zu Tiger*
Ich Werte Nach den Gästen Schauen Werter Herr
*Er Verbeugte sich und ging An Catherina vorbei und Flüsterte zu ihr Runter: Ihr Müsst Wissen Werte Dame meine Magie ist Teuflisch Gut!Mit einem Kleinen Lachen ging er zu Fatima und Matias*
Verzeiht das ich Stören,aber Benötigen die Werte Dame und Herr was`?
Ilyana River
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mi Jul 17, 2013 8:54 am
Aha teuflisch gut, was? Haha! *Catherine lacht und schaut zum Pärchen* Ach dein Tigerchen ist eh nicht mein Typ, haha, keine Sorge. Mit mir an seiner Seitehätte er eh nur schlechte Träume, hahaha ~Wortwörlich, hihi~ Na gut, falls dieses Unheil startet, bin ich bereit...Kann ich solange hier bleiben? *Sie schaut zu Tiger* Bald werden auch alle Kämpfer hier sein, glaub mir... ~Es fehlen nicht mehr viele....Ich schätze...es kommen noch drei Weitere...Einmal dieser Vylan vom Turnier, die Prinzessin und ein schattiger Typ....~ Magie ist schon faszinierend, nicht wahr? Haha...
~Hmm dieses Gefühl...ist jetzt anders...ein Hoffnungsschimmer?...Ich werde morgen nachsehen...~ *Ily geht wieder ins Schlafzimmer und legt sich wieder hin und schläft ein*
*Fatima schläft tief und fest neben Matias, sodass sie Sebastian nicht hört*
Tiger Schattenengel
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mi Jul 17, 2013 8:59 am
Diese und noch weitere. *Er sieht kurz zu Anna* ~So kenne ich sie nicht...~
*Anna sieht böse zu Catherine* Wir haben keinen Platz mehr. Alle Zimmer sind belegt.
~Als ob...dieses Anwesen ist zu groß als dass ein paar Leute es füllen~
*Matias schläft ebenfalls tief und fest*
Shinji Hideaki
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mi Jul 17, 2013 9:01 am
Eine Gute Nacht Den Werten Gästen
*er Schloss die Tür und ging wieder*
~Ich sollte aufpassen,meine Identität als Die Verkörperung alles Bösen und Schlechten Sollte nicht Auffallen,zum glück kam da noch keiner Hinter~
*Sebastian ging wieder zu Tiger,Anna und Catherina*
Die Gäste Schlafen Junger Herr!
Ilyana River
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mi Jul 17, 2013 9:03 am
Das hätte ich dir auch sagen können, Herr Butler...ihre Auren sind schwach, hihi. *Catherine grinst Sebastian an* Und?? Habt ihr noch ein Zimmer für mich frei?? *Fragend schaut sie Tiger an*
Tiger Schattenengel
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mo Jul 29, 2013 7:22 am
*Anna knurrt Catherine wieder an* Ich hab doch schon NEIN gesagt!
*Tiger legt seine Hand auf Annas Schulter* Beruhige dich... *Er sieht Catherine an* Wir haben noch Platz. *Er sieht zu Sebastian* Das war zu erwarten. Bereite unserem Gast doch bitte ein Zimmer vor.
*Anna grummelt und sieht Tiger an*
Shinji Hideaki
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mo Jul 29, 2013 7:25 am
Jawohl Junger Herr
*er Verbeugte sich und ging raus,ihn ein anderes Zimmer*
Das ist Perfekt,die Dunkle Atmosphäre Passt Wunderbar*Er Bereitete alles vor,von Bett hin bis zum Badezimmer!Er Änderte selbst das Aussehen Etwas,so das es dem Gast Gefallen würde*
~Perfekt~
*Nach einigen Minuten Kam er wieder Zurück*
Das Zimmer ist Fertig,die Gäste Können sich jetzt zu Ruhe Betten
Ilyana River
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mo Jul 29, 2013 7:27 am
Klasse, vielen Dank, haha! *Catherine ging in ihr vorbereitetes Zimmer und legte sich ins Bett* ~Wann wohl diese Bedrohung kommen mag??~