Anzahl der Beiträge : 86 Anmeldedatum : 22.02.13 Alter : 31
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mi Jul 17, 2013 5:10 am
*Vylan schaute genau zur Waffe,als Matias seine Schritt Ablockte*
~Etwas zu Langsam~
*Er Wurde von Lichtblitz Getroffen,und flog Zurück er konnte sich aber Fangen*
Du bist Besser als ich dachte
~Viel Besser~
*Vylan Sammelte sich noch kurz,ehe er auf Matias zu Rannte!Er Holte mit seiner Faust aus und sprang den Schnell etwas zurück,Seine Sense begann vorne etwas Schwarz zu Leuchte und eine Schwarze Kugel Flog auf Matias zu*
Ilyana River
Anzahl der Beiträge : 92 Anmeldedatum : 22.02.13 Alter : 32 Ort : Lemuria
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mi Jul 17, 2013 5:24 am
Matias, pass auf!! *Fatima konnte ihre Sorge nicht unterdrücken und rief los* ~Oh nein...~
Tiger Schattenengel
Anzahl der Beiträge : 137 Anmeldedatum : 25.05.12
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mi Jul 17, 2013 5:28 am
*Matias sieht zu Fatima hoch und wird dadurch voll getroffen und zurück geschleudert* ARGH! Ich...bin noch nicht fertig... *Er steht langsam wieder auf, schwingt seine Hellebarde und betätigt einen Knopf, so dass die Klinge auf Vylan zufliegt.* Light Boomerang! *Die Klinge leuchtet hell. Matias dreht sich, packt das Tomahawk an seinem Gürtel und schleudert dieses ebenfalls auf Vylan, so dass dieses leuchtet*
Shinji Hideaki
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mi Jul 17, 2013 5:31 am
~Boomerang?Aus einer Hellebarde?~
*Vylan sah wie beides auf sich Zu Flog*
~Ich denke ich muss es verwenden~
*Er Stampfte mit seiner Sense auf den Boden,und eine Wand uns Schwarzen Flammen Schoss Hervor,die die Boomerangs abwehrte und die Fliegende Klinge!Danach Schaute er zu Matias*
Nun du bist viel Besser als ich Dachte
Ilyana River
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mi Jul 17, 2013 5:33 am
~Oh nein!! Matias halte durch...~ *Sie schaute zu Matias' Gegner* ~Ich muss etwas unternehmen...~
Tiger Schattenengel
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mi Jul 17, 2013 5:46 am
Der Kleine ist wahrlich nicht schlecht. *wieder notiert Tiger etwas* Bringe ihn zu mir Sebastian, sobald wir wieder im Anwesen sind.
*Matias lässt seine Klingen zu sich zurück fliegen, dockt die Hellebarde wieder an und steckt das Tomahawk weg* Verdammt... *Er keucht und schnauft* Ich kann nicht mehr... *Er geht auf die Knie* Ich gebe auf...
Shinji Hideaki
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mi Jul 17, 2013 5:50 am
Jawohl Mein Herr wie ihr Wünscht!
Dieser Kampf ist echt gut,aber wer wird Gewinnen!
*Er Schaute Gespannt Runter*
*Grade als Vylan zum Nächsten Angriff,hörte er die Worte seines Gegner und Stoppte Kurz vor seinem Kopf ab*
Du Hast dich Gut geschlagen,aber du Bist zu lange aus dem Kampf Geschäft Draußen!
*Vylan Half Matias hoch,und verließ den die Arena*
Er gibt auf.~das war wohl das Beste ihn seiner Situation~
*Shinji blieb noch Sitzen*
Ilyana River
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mi Jul 17, 2013 5:55 am
*Ily beobachtet das Ende vom Kampf* ~Gute Entscheidung, Kleiner...~
~Dem Himmel sei Dank...~ *Fatima verlässt die Tribüne und lief zu Matias* ~Matias!~ *Sie ist bei Matias angekommen und umarmte ihn sofort* Ich bin so froh, das dir nichts passiert ist! *Fatima fing an zu weinen und drückte ihn immer fester* Bitte...mach sowas bitte nicht wieder....
~Hmm anscheinend ist das Turnier vorbei...Und was nu??~ *Catherine erhebte sich und überlegte während sie langsam das Gebäude verließ*
Tiger Schattenengel
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mi Jul 17, 2013 5:59 am
Hm... *Er sieht zu Fatima und Matias hinab* Die kleine Hexe scheint ihn zu kennen. Das sollte helfen ihn zu überzeugen Sebastian *Er steht auf, steckt sein Notizbuch weg und reicht Anna die Hand, welche diese prompt nimmt* Wir kehren nun zum Anwesen zurück. *Gemeinsam verlassen sie die Arena und gehen zum Haus*
*Matias, der sich noch über Vylans Hilfe wundert, wird von Fatima umarmt und verliert dadurch das Gleichgewicht, dass beide hinfallen* Autsch...ich wusste schon was ich tue... *Er hat einen knallroten Kopf und sieht sie an*
Shinji Hideaki
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mi Jul 17, 2013 6:02 am
Jawohl Mein Herr,ich werde mich um das Nötige Kümmern*Er Verbeugte sich,und tauchte den ein Paar Minuten Vor Matias und Fatima auf*
Werte Dame,Werter Herr der Herr Tiger Wünscht euch auf sein Anwesen zu Sprechen!
Ich Bitte euch diesem Nach zu Kommen,für Entsprechende Speisen und Erholung ist Selbst Verständlich Gesorgt*Er Schaute Beide an*
*Shinji Stand den auf*
Was hat er vor?Dieser Butler?
~Was will er?~
*Er Hielt sich Bereit um Einkreifen zu Können*
*Vylan war ihm Warte Raum und Bemerkte den das Auftauchen Sebastians*
~Was will er?~
*er Schaute zu*
Ilyana River
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mi Jul 17, 2013 6:08 am
*Ily verließ das Arenengebäude und ging in Richtung Palast* ~Wann wird dieses Unheil wohl kommen...Und warum hatte ich dieses Gefühl in der Arena~
Ich war trotzdem besorgt um dich... *Sie stand auf und half Matias auf* Auch wenn wir uns erst seit Kurzem kennen...ich will dich einfach nicht verlieren... *Fatima errötete, in dem Moment sah sie zu Sebastian, der sie in Tigers Anwesen einlud* Ja, wir werden kommen... *Sie schaute danach zu Matias* Dort ist es wirklich schön...und wir können uns dort erholen...
~Hmm was mach ich denn jetzt?...Vielleicht weiter in der Stadt bummeln?...Ja, klingt nach einen Plan~ *Catherine geht hinaus in die Stadt und träumt vor sich hin*
Tiger Schattenengel
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mi Jul 17, 2013 6:13 am
*Tiger und Anna waren inzwischen im Anwesen angekommen und in das Arbeitszimmer gegangen.* ~Interessante Leute~ *Er holte einige Blätter Papier aus seinem Arbeitstisch und schlug sein Notizbuch auf.* Ob die Prinzessin wohl bereit wäre mich hier zu treffen? Nein, nicht wenn du hier bist. *Er überträgt einige Notizen auf die Blätter*
Was willst du von dieser Prinzessin? Sie ließ es nicht einmal zum Kampf kommen und hat dann den Schwanz eingezogen. Sie ist schwach und hat Angst vor dem Tod, so wird sie niemals die Invasion überleben können!
Senke deine Stimme Anna, ich verstehe was du meinst. Trotz allem hat sie beachtliche Fähigkeiten.
*Matias sah zuerst Fatima und dann Sebastian fragend an, nickte dann jedoch* Ich werde diese Einladung nicht ausschlagen.
Shinji Hideaki
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mi Jul 17, 2013 6:19 am
Freut mich das Zu Hören!
Wenn ihr den Bereit wärt,Folgt mir Bitte
*Er Führte Beide zum Anwesen,und nach einigen Minuten Kamen sie da an*
Wenn ihr Bitte Eintreten Würdet*Er Öffnete die Tür,und Ließ die Beiden Den Eintreten danach Führte er zu Tiger und Anna*
Junger Herr wir ihr es Wünscht,ist der Herr hier der ihr Sprechen Wolltet!
Ihn Begleitung der Dame Fatima*Er Verbeugte sich,und zog sich zum Tee zubereiten Zurück*
Puhh..er hat sie also nur eingeladen nochmal Glück gehabt!
*er Verließ den die Arena auch,und setzte sich ihn Avalon auf einer Bank*
Das war bis jetzt ein Ganz Guter Tag,und die Kampf konnte man Durch aus Betrachten!
*Vylan Verließ danach die Arena auch,als er das mit Sebastian,Matias und Fatima sah*
~Aber das Unheil Kam heute nicht~
*Er Ging Raus und lehnte sich Draußen an eine Wand*
Ilyana River
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mi Jul 17, 2013 6:23 am
*Ily ist im Palast angekommen, wo sie schon von Morty begrüßt wurde* Hallo Schatz...Mir ist so komisch...Ich geh lieber ins Schlafzimmer... ~Was ist das?...Es fühlt sich komisch an....~
Schau Matias, hier war ich uch vorhin, als ich mich frischgemacht hatte. Hier ist es wirklich schön... *Sie lehnt sich an Matias' Schulter und ging mit ihm hinein* Hallo Herr Tiger, sie wollten mit uns reden?
Tiger Schattenengel
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mi Jul 17, 2013 6:29 am
Ich grüße dich erneut junge Dame. Wie auch du, ist mir dein kleiner Freund aufgefallen. *Er sieht beide an* Matias, nicht wahr?
*Matias nickt* J...ja ~Was wollen diese Wesen von mir? Alle drei nicht wirklich menschlich...~ Dürfte ich fragen, was Ihr von mir wollt?
*Tiger nickt* Natürlich. Ich habe dich heute in der Arena kämpfen sehen und es hat mich beeindruckt. Sag mir, wo hast du diese Fähigkeiten erhalten? Kaum jemand vermag es Lichtmagie anzuwenden, außer Templer.
Und als solch einer wurde ich ausgebildet.
Du bist zu jung um die Ausbildung bereits abgeschlossen zu haben...du bist weg gerannt, nicht wahr? *Tiger grinst etwas*
*Matias reißt die Augen auf* D...Das stimmt!
Shinji Hideaki
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mi Jul 17, 2013 6:32 am
*Sebastian kam den wieder Rein*
Werte Herren und Damen,ich Serviere nun den Tee*Er Servierte den Tee*
Ein Templer ist eine Ausbildung die kaum noch Angeboten wird,Respektable das hier eine Chance dazu hatte*Er Stand den Neben Tiger*
Ilyana River
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mi Jul 17, 2013 6:35 am
*Ily ist eingeschlafen und hat Albträume, wie das Land vergeht*
*Sie schaut fragend Matias an* Warum bist du geflohen? ~Ich bin zwar nicht enttäuscht, denn sonst wären wir uns wohl nie begegnet...aber...~
Tiger Schattenengel
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mi Jul 17, 2013 6:43 am
Selten? Nein, es überleben nur kaum welche die Ausbildung. Wir werden umher gescheucht, gedemütigt und sogar unter Drogen gesetzt um diese magischen Kräfte freizusetzen. *Matias schüttelt den Kopf* Ich wollte nur ein normales Leben, aber diese Chance hat man mir genommen. Ich spüre euch alle, ihr unreinen Wesen. Ich weiß genau was ihr seid.
Wir sollten ihn töten Tiger, er kann uns verraten. *Anna hielt bereits ein Messer in ihrer Hand*
Nein, das ist nicht nötig. Er wird uns nicht verraten. Matias, höre mir zu. Die Dämonen stellen sich gegen ihren Meister und werden schon bald hier erscheinen und alles Leben vernichten. Ich suche willensstarke Leute, die dies verhindern wollen. Alles was ich möchte ist, dass du so schnell wie möglich hier her kommst, sobald die Zeit gekommen ist.
*Matias blickt Tiger an* Du bist doch selbst einer...wieso stellst du dich gegen sie?
Shinji Hideaki
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mi Jul 17, 2013 6:46 am
Nun Mein Herr ist zwar selbst einer,aber Dennoch Kann es nicht Geduldet werden das sie hier einfach Einmarschieren und die Menschen Umbringen!
Das Ist Verboten,und das Verstößt gegen mein Gesetzt!Engel und Dämonen haben ihre Dimensionen und Plätze zum Kämpfen!
*Den Schaute er Matias während deine Augen Kurz Leuchteten*
Und Sie habe sich mir Wiedersetzt,von daher ist es von Nöten das sie Ausgeschaltet werden!
Und auch darum damit das Gleichgewicht Gehalten wird!
Ilyana River
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mi Jul 17, 2013 6:48 am
Ich möchte helfen, unbedingt! *Sie schaut zu Matias* Ich möchte alle Menschen beschützen und besonders die, die mir Nahe stehen... *Sie errötet als sie dies sagte und zu Matias blickte*
Tiger Schattenengel
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mi Jul 17, 2013 6:54 am
*Matias sieht Sebastian an und erschrickt* D...Dein Gesetz? *Doch er fängt sich schnell wieder und sieht zu Fatima* Ja, ich möchte ebenfalls helfen. Sobald ich etwas merke komme ich wieder hier her. ~Warum sagt er der Prinzessin nichts davon?~
*Tiger lächelt* Sehr gut. Es erfreut mich, dies zu hören.
*Anna lehnt sich zu Tiger hinüber* (Wenn der Kleine stirbt wird es ihr das Herz brechen, es wäre doch zu schön wenn dies passiert) *Sich kichert etwas und sieht die beiden an*
Shinji Hideaki
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mi Jul 17, 2013 6:58 am
Nun ihn Eurem Zimmer ist alles Schon Bereit Gelegt!
Die Junge Dame Fatima Sollte den weg noch Kennen,bitte Bedient euch und macht euch Bereit,für die Bevorstehende Schlacht!
*er Verbeugte sich*
Verzeiht wenn ich sie Erschreckt habe,aber ich mag es ganz und Garnicht wenn man mich Hintergeht
Ilyana River
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mi Jul 17, 2013 7:08 am
In Ordnung *Fatima fässt Matias an der Hand* Komm wir gehen ins Zimmer...Dort können wir etwas entspannen... *Sie geht mit Matias in das vorbereitete Zimmer*
~Hmm ich spüre magische Kräfte und das nicht zu wenig...sie kommen aus...dem Gebäude~ *Catherine geht zum Anwesen von Tiger und klopft an*
Tiger Schattenengel
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mi Jul 17, 2013 7:12 am
Die beiden sollten mir bei meinem Plan behilflich sein. *Er sieht zu Sebastian* Ich bin der Meinung ich habe ein Klopfen gehört.
*Anna presst sich an Tigers Arm* Herzallerliebst die beiden, zu schade wenn sie zu Grunde gehen.
*Matias wird mitgezerrt* ~Bitte was? Ich sollte vielleicht nach Hause gehen~ *Er sieht sich um, während sie auf dem Weg sind* Wirklich ein schönes Haus
Shinji Hideaki
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mi Jul 17, 2013 7:14 am
Junger Herr das habe ich Bereits Vernommen,Entschuldigt mich Kurz*Er ging zur Haustür und Öffnete diese*