Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mi Jul 17, 2013 3:30 am
*Tiger schreibt etwas in sein Buch* Durchaus interessant der Herr. Ich sollte mich öfter in der Arena aufhalten. Hier findet man Leute.
*Anna sieht etwas gelangweilt zu Vylan* ~Der kann was.~
*Matias schluckt und betritt die Arena, seine Hellebarde hinter sich her ziehend wirbelt er etwas Staub auf* ~Du schaffst das...denke an deine Ausbildung~ *Der Schwertmeister steht ihm ruhig gegenüber. Matias nimmt Anlauf, dreht sich und schleudert die Klinge auf seinen Feind, aber dieser blockt ab* ~Verdammt!~ *Er kann einem Hieb nur knapp ausweichen, schwingt seine Waffe aber erneut und trifft mit der Spitze, das Bein des Gegners* ~Getroffen~ *Noch einmal dreht er sich und rammt dann die Klinge in den Boden* ~Light Stream~ *Er schießt einen Lichtblitz durch den Boden, welcher seinen Gegner betäubt und KO umfallen lässt* ~Puh...~ *Erleichtert geht er aus der Arena*
Shinji Hideaki
Anzahl der Beiträge : 86 Anmeldedatum : 22.02.13 Alter : 31
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mi Jul 17, 2013 3:34 am
Die Arena ist Durch aus ein Geeigneter Platz,wenn man Leute Sucht die Talentierte Kämpfer sind!
Wobei dieser Matias wohl eher etwas unerfahren is!
Dieser Kampf war Ganz gut,aber der Typ war etwas unsicher!
*Den Ertönte eine Ansage:Wir Machen ein Paar Minuten Pausen!danach entscheiden wir,wer ihn den Regionen Mann und Frau als Sieger Hervorgeht!Die Ansage Endete*
~Wie es Scheint kommt das Große Finale schon~
Zu viel Fall Obst..*Vylan Setzte sich wieder auf den Boden und Lehnte sich gegen eine Wand*
Ilyana River
Anzahl der Beiträge : 92 Anmeldedatum : 22.02.13 Alter : 32 Ort : Lemuria
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mi Jul 17, 2013 3:38 am
~Wenigstens hat der süße Bäckersjunge seinen Gegner am Leben gelassen...Ein Pluspunkt~ *Ily ist erleichtert* ~Pause....Ob hier jemand umgekehrte Todesmagie kann, um die Verstorbenen wiederzubeleben?...Hmm ich glaube nicht..~
~Ja du hast es geschafft...~ *Fatima ist glücklich und gleichzeitig erleichtert*
Tiger Schattenengel
Anzahl der Beiträge : 137 Anmeldedatum : 25.05.12
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mi Jul 17, 2013 3:41 am
Das stimmt. Aber er ist ein Templer, das sieht man ihm an und zudem nutzt er Lichtmagie. Man sollte ihn nicht unterschätzen. *Wieder notiert Tiger sich was*
*Anna streckt sich* ~Pause? Das ist ja öde~
*Matias setzt sich und seufzt* ~Auf was hab ich mich nur eingelassen~
Shinji Hideaki
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mi Jul 17, 2013 3:44 am
Lichtmagie Vermarkt selbst vor der Puren Dunkelheit zu Verblassen!
Aber wir Werden sehen was er wirklich kann,wenn er sich Anstrengen muss!
~Gut ich denke danach werden die 2 Mädchen und die 2 Kerle Gegeneinander Kämpfen!Hoffentlich dauern die Kämpfe etwas Längern~
Ich Sollte Tiger was Fragen...aber der Butler,seine Drohung war kla!
*Vylan Saß an der Wand und Döste Etwas vor sich hin*
Ilyana River
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mi Jul 17, 2013 3:47 am
~Anscheind muss ich gegen diese Schlampe kämpfen...Die wird es noch bereuen, das sie hier jemand Unschuldiges getötet hatte...~ *Ily kocht vor Zorn*
~Matias...bitte...sei vorsichtig...~ *Fatima ist besorgt um Matias*
Tiger Schattenengel
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mi Jul 17, 2013 3:50 am
Natürlich, jedoch sollte man den Kleinen nicht sofort vergessen. *Er lacht* Ich freue mich darauf zu sehen wie Anna gegen die Prinzessin kämpft
*Anna sieht Ily an* ~Hihi, die regt sich aber ganz schön auf~
*Matias schnauft etwas schwerer* Ich muss öfter tranieren...
Shinji Hideaki
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mi Jul 17, 2013 3:54 am
*Die Pause Dauerte Gut 20 Minuten,den Ertönte eine Ansage:Das Turnier Geht weiter,ich Möchte Bitte auf das Schlachtfeld: Anna und Ilyana wer diesen Kampf Gewinnt hat ihn den Frauen Rängen Gewonnen!Bitte Betretet das Schlacht Feld und Beginnt!Den Endete die Ansage*
Das Könnte Interessant werden,Anna gegen die Prinzessin!
Ich Bin Gespannt,wie gut Anna wirklich is!
Es geht weiter~der Kampf wird sicherlich auf Regend~
*Shinji schaute Genau hin*
*Vylan Döste weiter,aber als er die Ansage Hörte stand er auf und Verfolgte den Kampf auch*
~das wird sicherlich gut~
Ilyana River
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mi Jul 17, 2013 3:58 am
~Grr...jetzt ist es also soweit?!...Dieses Miststück!!~ *Ily geht wutendbrannt in die Arena und macht sich bereit*
~Oh weh, die Prinzessin gegen diese Mörderin...~ *Fatima schaut gespannt zu* ~Hoffentlich gewinnt die Prinzessin....~
Tiger Schattenengel
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mi Jul 17, 2013 4:01 am
Ich hoffe nur sie baut keinen Mist... ~Ich kann es mir nicht erlauben, dass sie die Prinzessin schwer verletzt oder gar tötet~ *Gespannt sieht Tiger in die Arena*
~Ui, ich darf gegen die wütende kämpfen~ *Mit leichten Schritten macht sich Anna in die Arena auf* La lalala la *Sie grinst Ily an*
*Matias sieht zu* ~Diese beiden?~
Shinji Hideaki
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mi Jul 17, 2013 4:04 am
Wird sie es Enden Lassen wie beim Letzten Kampf?..
Wenn ja...wird dieses Land ihn Unruhe Stürzen
~Hoffentlich überlebt sie das..~
*Shinji Schaute Gespannt und genau hin*
Ich Denke die Dame wird sie schon nicht Töten!
Selbst Anna sollte wissen,das es Keine Gute Idee wär sie zu Töten!
~aber wir warten ab~
*Sebastian Richtete seine Augen nun voll auf die Beiden*
Ilyana River
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mi Jul 17, 2013 4:10 am
Was grinst du so dämlich, du Miststück!!! Ich werd dich büßen lassen, was du der Priesterin angetan hast!!! *Ily stürmt auf Anna zu und schlägt sie mit geballter Wut in der Faust in die Magenkuhle* Nimm das!!!
*Fatima erschrickt, als sie die zornige Ily sah* ~Oh Gott...ob das gutgeht?~
Tiger Schattenengel
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mi Jul 17, 2013 4:13 am
Die Prinzessin scheint sauer. *Erneut vermerkt er etwas in seinem Notizbuch*
*Anna grinst und geht einen Schritt zurück* Es ist eine Arena...hier sterben Leute. *Sie dreht sich und tritt Ily gegen die Schulter*
Shinji Hideaki
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mi Jul 17, 2013 4:15 am
hoffentlich lässt se die Prinzessin Am Leben!
~Sie Wirkt Echt Sauer~
*Shinji verfolgte alles*
Ilyana River
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mi Jul 17, 2013 4:20 am
*Ily weicht etwas zurück und zückt ihre Peitsche* Hier ist bisher noch niemand gestorben! *Sie fesselt Anna mit ihrer Peitsche und umwickelt ihren Hals damit* ~Ich erhöhe die Voltstärke!~ Du hättest sie nicht töten sollen!! *Ily hält ihren Griff fest und die Peitsche gleich unter Strom setzen* Nein...Ich bin nicht wie du! *Ily löst die Fessel von Anna* Der Kampf ist vorbei! Ich gebe auf. Du bist zwar unheimlich, aber du bist nicht das Unheil, was ich hier spüre... *Sie nimmt ihre Peitsche von ihr und verlässt die Arena*
~Sie...gibt..auf?~ *Fatima ist erleichtert* ~Ist vielleicht auch besser so...~
Tiger Schattenengel
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mi Jul 17, 2013 4:24 am
Natürlich nicht. Aber vielleicht eine Adelige! *Sie lässt ein Messer aus ihrem Ärmel in ihre Hand rutschen*
*Tiger springt auf* ANNA, NICHT!
*Sie sieht auf und knurrt, dann blickt sie Ily hinterher* WIR SEHEN UNS WIEDER!!! *Danach verlässt sie die Arena*
~Sie...hat einfach aufgegeben...~
Shinji Hideaki
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mi Jul 17, 2013 4:27 am
Sie gibt einfach auf?.....
~Und Sie Hört auf Tiger~
Was wird hier Gespielt?
*Er Wartete*
Wie es mir Scheint,wär die Junge Dame doch nicht Vernünftig Gewesen!
*Er Lächelte Leicht*
*Den Ertönte eine Ansage:Die Siegerin ihn den Frauen Bereich ist Anna!Herzlichen Glückwunsch! Der Nächste Kampf Findet Zwischen Matias und Vylan statt!bitte Betretet das Schlachtfeld und Fang an!die Ansage Endete*
*Vylan Schaute Anna hinterher*
~wäre sie wirklich so Dumm Gewesen und hätte die Prinzessin hier vor allen Getötet?~
Ilyana River
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mi Jul 17, 2013 4:31 am
~Ts, so eine kleine Ratte! Sowas hätte man gleich nach der Geburt töten sollen!!~ *Ily ging aus der Arena und setzte sich auf die Zuschauertribüne* ~Mal sehen, was die beiden Männer draufhaben...~ *Ily schaut in die Arena* ~Dieses Unheil...Mein Gefühl wird stärker...~
~Oh nein...Matias kämpft jetzt auch gegen so ein Mörder....Bitte...Stirb nicht...~ *Fatima wurde traurig, während sie in die Arena schaute*
Tiger Schattenengel
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mi Jul 17, 2013 4:35 am
*Anna ging hinauf zu Tiger und Sebastian* Wer war diese Schlampe, dass ich sie nicht töten durfte?
*Tiger sieht sie an, schreibt noch etwas auf und dreht sich dann zu ihr* Die Prinzessin dieser verdammten Stadt. Sie zu töten wäre nicht gut gewesen
*Anna schnaubt* Na gut...
~Oh weh...jetzt bin ich dran...~ *Langsam geht er in die Arena, seine Hellebarde hinter sich her ziehend*
Shinji Hideaki
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mi Jul 17, 2013 4:40 am
Ihr Mangel an Informationen Überrascht mich immer wieder Junge Dame!
Die Königin einer Stadt nicht zu kenne,ihn der Man am Turnier Teilnimmt ist Töricht*Sagte er zu Anna,ehe er sich wieder dem Schlacht Feld zu Drehte*
Was hat er drauf?...
~Ich Hoffe er Bringt ihn nicht auch noch um~
*Er Schaute Genau hin*
*Vylan Lies sich etwas Zeit aber betrat den auch das Schlachtfeld*
Nun ich denke,das hier ist der Letzte Kampf für dieses Turnier!
~Liefer mir eine Heraus Forderung..~
*Vylan Schwank sein Sense einmal von Links nach Rechts,und Schickte kleinere Schwarze Wellen zu Matias,die ihm Inneren Kleine Scharfe Klingen Hatten*
Ilyana River
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mi Jul 17, 2013 4:42 am
*Fatima fasst sich ans rechte Bein* ~Matias...bitte...ich möchte unsere Verabredung nicht vorzeitig beenden...Und wenn es sein muss, dann werde ich....~ *Fatima sieht nun gespannt in die Arena und achtet auf Matias*
Tiger Schattenengel
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mi Jul 17, 2013 4:47 am
Sebastian, du weißt sie hat sich nie für die Personen der Stadt interessiert. *Er sieht dem Kampf nun zu* Ich bin gespannt was der Kleine so kann.
Spar dir deine Kommentare, Pinguin. *Mit einem abwertendem Blick richtet sie ihre Konzentration auf den Kampf*
BARRIER *Matias hält seine Hand ausgestreckt und erschafft eine Lichtbarriere* ~Hah! Unreines Wesen~ *Mit Schwung holt er zu einem Hieb aus*
Shinji Hideaki
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mi Jul 17, 2013 4:49 am
*Sebastian schaute Lächelnd zum Kampf*
~Vielleicht ist dieser Matias Besser als Gedacht~
~Eine Barriere?~
*Als Matias zum Hieb Ausholte,stellte sich Vylan dagegen wurde jedoch etwas zurück gedrängt*
~Das wird Interessant~
*Er Lächelte und Drückte Matias zurück,ehe er mit seiner Sense Ausholte wodurch eine Kleine druckwelle Endstand und den von der Seite mit einem Kick ausholte*
Ilyana River
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mi Jul 17, 2013 5:04 am
*Fatima schaut dem Kampf gespannt zu und hofft, das Matias nicht verletzt wird* ~Übernimm dich nicht..~
Tiger Schattenengel
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mi Jul 17, 2013 5:08 am
Huh?! *Matias macht einen Schritt zurück und blockt den Tritt dann mit der langen Stange seiner Waffe* ~Der Typ ist stark~ *Er dreht die Klinge zu Vylan* ~Light Ray!~ *Ein Lichtblitz schießt aus der Klinge auf Vylan*