Anzahl der Beiträge : 92 Anmeldedatum : 22.02.13 Alter : 32 Ort : Lemuria
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mi Jul 17, 2013 1:23 am
*Ily wartet noch immer geduldig auf die Ansage* ~Mir egal, ob ich dran bin, ich will das es losgeht!!~ *Ily wird immer genervter*
In die Arena?...Hm...Eigentlich bin ich nicht so für Kämpfe...aber heute... *Sie schaut Matias an* In Ordnung. Lass uns gehen... ~Hmm irgendwas sagt mir, das ich dorthin gehen muss...~
~Hm? Ruft mich das etwas?...Die Arena? Wird dort das Unheil auftauchen??~ *Verwirrt steht Catherine auf und geht zur Arena* ~Ich glaube, ich werde die Menschheit retten....Ohne sie wär's ja auch langweilig...~
Tiger Schattenengel
Anzahl der Beiträge : 137 Anmeldedatum : 25.05.12
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mi Jul 17, 2013 1:27 am
~Die Kleine ist ungeduldig, wie niedlich~ *Anna grinst Ily entgegen und wendet dann den Blick ab*
*Matias nickt und bezahlt dann* Ich möchte dort antreten, ich hoffe es ist noch nicht zu spät. Ich bin aus der Form geraten *Dann springt er auf, nimmt Fatimas Hand und führt sie zur Arena, wo er sich im letzten Moment noch einschreibt* ~Das war knapp~ Ich muss leider hier unten warten, aber such dir doch einen guten Platz, okay?
Shinji Hideaki
Anzahl der Beiträge : 86 Anmeldedatum : 22.02.13 Alter : 31
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mi Jul 17, 2013 1:29 am
*Ein Kleiner Gong Ertönte und eine Durchsage kam durch:Verehrte Damen und Herren,das Turnier wird ihn Wenigen Minuten Beginnen!Bitte haben sie noch Geduld*
Endlich geht es langsam los*Vylan schaute ihn die Arena*
~So viele Leute?nur um ein Paar Kämpfen zu sehen~
*Er Schaute sich nochmal um*
~ich hoffe es wird gut~
*Shinji Grinste Leicht*
Ja bald geht es los,endlich
Ilyana River
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mi Jul 17, 2013 1:34 am
~Endlich...gleich geht's los...~ *Ily regt sich ab* ~Immer mit der Ruhe, du musst deine Kraft für die Kämpfe aufsparen~
~Ob ich auch mitkämpfe?...Oh...es ist eh zu spät...~ In Ordnung, ich such mir einen Platz...Aber...Pass auf dich auf...Ja? *Sie schaut besogt zu Matias und geht dann auf ihren Platz*
~Angekommen...dann werd ich mal die Kämpfe anschauen~ *Catherine setzt sich in die Zuschauerreihen*
Tiger Schattenengel
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mi Jul 17, 2013 1:40 am
*Tiger grinst* Na endlich. Sebastian, du hast mein Notizbuch nicht zufällig dabei? *Er lehnt seinen Kopf leicht in dessen Richtung*
*Anna grinst breit und bemerkt dann Matias hinein kommen* ~Hm...der hat eine komische Energie an sich~
*Matias sieht kurz zu Anna, welche ihn angrinst* ~Wer ist das? Sie hab ich noch nie gesehen und warum grinst sie so?~ *Dann geht er weiter und sieht Vylan* ~Der war doch heute Früh in der Bäckerei und hat mich ausgefragt~ *Letztlich bemerkt er auch noch Ily* ~Die Prinzessin? Sie kämpft auch mit...~
Shinji Hideaki
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mi Jul 17, 2013 2:06 am
*Sebastian Fasste Kurz ihn seine Innen Tasche,und überreichte Tiger sein Notizbuch*
Aber Selbst Verständlich mein Herr,als Butler Von Tiger sollte ich so etwas schon Beherrschen
*Den Schaute er auf den Arena Boden*
Endlich es geht los
~Mal gucken wer Gewinnt,und ob sie heute auftauchen~
*Vylan Bemerkte nach einiger Zeit den Bäcker*
~Ein Bäcker?Beim Kämpfen?
*Er Zu Matias*
Verzeiht aber was sucht ein Bäcker bei solch einem Turnier?
Ihr Sind nur Kampf Erfahrende Krieger
*Er Schaute ihn Ernst an*
Ilyana River
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mi Jul 17, 2013 2:12 am
*Ily ignoriert die anderen Teilnehmer und bereitet sich mental auf den Kampf vor*
~Hoffentlich passiert ihm nichts....~ *Fatima macht sich Sorgen*
Hui, gleich geht's los! *Catherine ist schon gespannt auf die Kämpfe*
Tiger Schattenengel
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mi Jul 17, 2013 2:16 am
*Tiger nimmt das Notizbuch* Sehr gut. Vielleicht finde wir hier neue Rekruten für uns. *Er öffnet das Buch und schreibt etwas hinein*
*Matias sieht Vylan an und zieht dabei die Hellebarde die er bei sich trägt vom Rücken* Es ist nicht so, dass ich ein Bäcker bin werter Freund. *Er grinst und blitzt Vylan an* Doch das werdet ihr noch früh genug erkennen
Shinji Hideaki
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mi Jul 17, 2013 2:18 am
Warten wir es ab,ich Denke einige Gute Kämpfer werden wir sicherlich Finden
*Shinji Wartete Gespannt*
Ihr Seit also ein Kämpfer?
Nun das Hätte ich nie Gedacht,das ein Bäcker Kampf Erprobt is!
Aber wir Werden Sehen wer am Ende der Bessere is,wenn wir uns Begegnen
Ilyana River
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mi Jul 17, 2013 2:21 am
*Ily blickt zu den Anderen* ~Der Bäckersjunge ist auch ein Kämpfer?...Ich dachte, er ist mit dem Mädchen unterwegs...~
*Fatima sitzt gespannt in den Zuschauerreihen und wartet darauf, das Matias dran ist*
~Ich hab keine Lust noch länger zu warten....~ *Catherine zappelt mit dem Bein*
Tiger Schattenengel
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mi Jul 17, 2013 2:24 am
Hoffen wir, dass uns nicht zu viele wegsterben *Er lacht etwas*
*Anna sieht sich noch einmal um* ~Interessante Gestalten...~
Weitaus mehr als ein Kämpfer. Aber lasst euch überraschen. *Er hält den langen Griff so, das die Klinge hinter seinem Rücken den Boden berührt* ~Ich habe seit einer Ewigkeit nicht mehr gekämpft...~
Shinji Hideaki
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mi Jul 17, 2013 2:28 am
*Es Ertönte eine Weitere Ansage: Meine Werten Damen und Herren,der Erste Kampf wird nun Beginnen!*
Es Geht los,Notiert euch alles gut mein Junger Herr
~Endlich geht es los~
*Die Ansage Lief weiter:Als Erstes Bitten wir Ilyana Ihn den Ring,ihre Gegnerin ist eine Schwert Kämpferin!Sobald beide ihn der Arena sind,Beginnt der Kampf!Die Durchsage Endete*
~Zu Beginn ein Mädchen Kampf`?Sicherlich Schön mit anzusehen~
*Shinji war gespannt was er so Sehen Würde*
*Vylan schaute zum Arena Eingang*
Ilyana River
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mi Jul 17, 2013 2:33 am
Na endlich! *Ily erhebt sich von ihrem Platz und geht in den Ring* ~Mal sehen, was sie drauf hat...~ *Ily zückt ihre Peitsche und bereitet sich auf den gegnerischen Angriff vor*
~Oh...Die Prinzessin kämpft gleich als Erstes?~ *Fatima schaut erschrocken auf das Kampffeld*
~Uii die Prinzessin kämpft als Erstes, klasse haha~ *Catherine freut sich auf den Kampf*
Tiger Schattenengel
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mi Jul 17, 2013 2:36 am
*Tigers Blick weitet sich etwas* Die Prinzessin? *Fragend sieht er zu Sebastian* Das erstaunt mich.
*Anna steht auf und sieht dem Kampf zu* ~Wer ist sie?~
~Sie kämpft gleich zu Beginn...~ *Bedenklich sieht Matias in die Arena*
Shinji Hideaki
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mi Jul 17, 2013 2:38 am
Nun die Prinzessin ist Durchaus auch eine Kämpferin!
Aber sie Nimmt nur Selten an Sowas Teil,da sie Andere Verpflichtungen hat wie du dir Vorstellen kannst!
Also Genießt die Show
~was die Prinzessin wohl Kann~
*Er Schaute Gespannt zu*
Ilyana River
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mi Jul 17, 2013 2:44 am
~Hmm ich spüre kaum magische Energie von ihr ausgehen...also wird sie nicht das Unheil sein...~ *Ily grinst leicht* ~...und sie wird ein einfacher Kampf~ Der Kampf beginn! *Ily springt auf ihren Gegner zu und greift sie mit ihrer Peitsche an, sodass sie damit gefesselt wird* Tut mir Leid aber das schmerzt jetzt etwas... *Ily drückt auf den Griff ihres Riemens und ihre Gegnerin durchfährt einen starken Stromschlag* Elektrofessel! *Sie löst die Fessel und ihr Gegeüber fällt ohnmächtig zu Boden* ~Wusst ich's doch...~ *Ily geht von der Kampffläche, nachdem der Ansager sie zur Gewinnerin erklärte*
~Wow...sie ist unglaublich...Hoffentlich muss Matias nicht gegen sie kämpfen~ *Fatima ist von Ilys Kampf beeindruckt*
~Huuu dasPrinzesschen kann ja wirklich kämpfen...~
Tiger Schattenengel
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mi Jul 17, 2013 2:48 am
Natürlich. *Er beobachtet den Kampf* Magische Fähigkeiten, wie erwartet. Ich freue mich darauf, mehr von ihr zu sehen.
~Die Gegnerin war schwach, kein Wunder das die hier gewonnen hat. Von ihr geht Kraft aus~ *Anna sieht Ily an, als diese an ihr vorbei geht*
~Wow, sie ist wirklich stark~ *Matias schluckt etwas* ~Ich hoffe ich habe mich hier nicht übernommen~
Shinji Hideaki
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mi Jul 17, 2013 2:51 am
Der Kampf war Ziemlich Schnell
~Sie ist gut,wer ist wohl der Nächste?~
*Shinji war Gespannt*
Nun Junger Herr,der Kampf war schnell Erledigt die Prinzessin Scheint Nicht grade Sonderlich Zimperlich zu sein!
*Vylan Schaute nur Kurz zu Ilyana und den zu Matias*
*Eine Ansage Ertönte:Die Nächsten Kämpferinnen sind Anna und eine Priesterin aus Avalon,die zu Dem sehr gut ihn den Umgang mit Speeren is!Sobald das Kampf Feld betreten wurde,beginnt der Kampf!Die Ansage Endete!*
Ilyana River
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mi Jul 17, 2013 2:57 am
~Hmm vielleicht sind die nächsten Kämpfer ja das Unheil...Ich werd mal zuschauen..~ *Ily setzt sich und verfolgt den nächsten Kampf*
~Schonwieder ein Frauenkampf...~ *Fatima sieht aufmerksam auf die Kampffläche*
~Uuuh noch eine Weiberschlacht, hahaa~
Tiger Schattenengel
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mi Jul 17, 2013 3:04 am
*Tiger grinst* Sie setzen ihr eine Priesterin vor?
*Matias beobachtet Anna, als sie in die Arena geht* ~Dieses komische Mädchen hat etwas Böses an sich~
*Anna steht nun ihrer Gegnerin gegenüber, welche einen langen Speer als Waffe trägt* Wie niedlich dein Zahnstocher ist. *Mit den Händen hinter dem Rücken steht sie dort und wartet auf den Kampfbeginn. Ihre Gegnerin stürmt auf sie los und versucht den Distanzvorteil zu nutzen, aber Anna zückt schnell ein Messer und schleudert es ihr in die Wade* ~Flammende Wunde~ *Das Messer beginnt im Fleisch an zu brennen und die Priesterin sackt auf die Knie* War das schon alles? Ich bin enttäuscht *Sie gähnt etwas und tritt der Priesterin gegen den Kopf, so dass diese nach hinten fällt* Jetzt zeige ich dir, wie man diesen Zahnstocher benutzt *Sie hebt den Speer auf, schwingt ihn ein wenig und schleudert ihn dann durch den Schädel der Priesterin* Wie langweilig *Sie geht wieder hinaus*
Shinji Hideaki
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mi Jul 17, 2013 3:07 am
Nun sie hat sich nicht Verändert,die Junge Dame!
Wenn ich es Bemerken Darf Herr,ihr solltet sie wohl Besser nicht Verärgern nacher Köpft sie euch*Er Lächelte Leicht*
~Das war ein Schneller Kampf,und die Gegnerin Eindeutig Erledigt..~
Wer Kommt jetzt...
*Er War Gespannt*
~Schnelles Töten,durch Nutzung von Magie Interessant~
*Vylan wartete darauf wer der Nächste*
*Den Ertönte die Ansage:Die Nächsten Kämpfer sind Vylan und ein Axt Kämpfer aus den Süden!Bitte Betretet das Kampf Feld und Startet!die Ansage Endete!*
*Vylan Ging Richtung Schlacht Feld*
Ilyana River
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mi Jul 17, 2013 3:11 am
~Sie musste sie wohl unbedingt töten...Miststück!!!~ *Ily wird sauer* ~Die Arena ist zum Kräftemessen da, nicht zum Morden!!!~ *Sie schaut weiter zur Arena*
Oh Gott!!! Sie hat sie getötet!! *Fatima ist geschockt* ~Matias....Bitte pass auf dich auf!!!~
Netter Kampf... *Catherine schaut weiter in die Arena* ~Hmm ich will die Kleine töten...~
Tiger Schattenengel
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mi Jul 17, 2013 3:14 am
Ganz so stark ist sie noch nicht *Er grinst* Aber es ist stets eine Freude sie an meiner Seite zu haben. *Er sieht wieder in die Arena* Mal schauen was der da kann
*Matias sieht geschockt auf den blutgetränkten Sand* ~Getötet...einfach so?~ *Er sieht zur Arena* ~Jetzt ist der andere Typ dran...~
*Anna geht an Ily vorbei und grinst diese an* ~Uuuh, das gefällt ihr gar nicht.~
Shinji Hideaki
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mi Jul 17, 2013 3:20 am
*Vylan Stand nun Kampf Bereit vor seinem Gegner*
~Ich Spüre nicht außergewöhnliches an ihm~
*Er Wartete auf den Angriff seines Gegners,dieser Folgte den auch zugleich!er Stürmte auf Vylan zu und Holte mit seiner Axt aus!*
*Vylan hielt seine Sense Ihn Hand,drückte diese Etwas gegen die Axt und drückte den Gegner zur Seite weg*
~Kraft keine Vorhanden,Zeit verschwendung~
*Der Kerl Stürmte nochmal auf Vylan zu und Holte aus,dieser ab Wich aus zur seiten und Schlug ihn mit seiner Sense den Kopf ab!Danach Verließ er die Arena*
~wenn alle hier so sind,wir das Einfach~
*Er ging zurück ihn den Warte Raum,vorbei an Anna und Matias*
Zumindest haben wir noch einen der Keine Angst hat vorm Töten!
Vielleicht Junger Herr sollten sie ein Angebot machen!
~Einfach den Kopf abgeschlagen ohne Skrupel?Genau wie diese Frau..~
*Den Ertönte eine Weitere Ansage:Der Nächste Kampf Findet zwischen Matias Stand und Einem Ehemaligen Schwert Meister!Betretet das Kampf Feld und Fang an!die Ansage Endete*
Ilyana River
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mi Jul 17, 2013 3:24 am
~Grrrrr...ist das hier ein Killertreff?!~ *Ily wird immer wütender* ~Hier wurden sonst nie Kämpfer getötet!!! Und jetzt sind schon Zwei tot...Ihr Bastarde!!~
*Fatima lief eine Träne hinunter* Noch jemand ist gestorben...Matias...Bitte...Lass nicht zu, das dies auch mit dir geschieht... *Fatima verzweifelt langsam*
~Kopf ab? Wie öde...~ *Catherine legt sich auf die Bank*