Anzahl der Beiträge : 86 Anmeldedatum : 22.02.13 Alter : 31
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Di Jul 16, 2013 8:57 am
Bauer Ohne Ihren König Mein Herr,sind nichts weiter als Kopf Lose Scharfe!
Sie Handeln unüberlegt und überstürzt...Aber ihn Gegenzug*Er stellte die Bauer wieder auf und Legte den König hin*
Ist ein König ohne seine Bauern,nichts weiter als Ein Schwacher Armer Mensch ohne Aufgabe oder Hab und Gut,nun sagen wir ein König lebt ihn einen Kleinen Dorf!*er Stellte die Bauern wieder etwas zurück und den König Dahinter*
Der König ist nur solange von Nöten wie es die Bauer gibt,Fallen die Bauern aber oder gehen ist der König Nutzlos und somit seine Gesamt Macht!
Ihr Seht es ist ein Teufelskreis,den man so nicht zu Verachten mag
Ilyana River
Anzahl der Beiträge : 92 Anmeldedatum : 22.02.13 Alter : 32 Ort : Lemuria
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Di Jul 16, 2013 9:00 am
~Hmm...~ *Ily schaut gen Himmel, während sie auf einer Bank sitzt*
Du hast da ausgeholfen? Wie schön, ja, dann gehen wir dorthin... *Fatima fing an zu grinsen und ist überglücklich*
Tiger Schattenengel
Anzahl der Beiträge : 137 Anmeldedatum : 25.05.12
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Di Jul 16, 2013 9:06 am
Dann spielen wir mal wieder eine Partie, ja? *Anna sieht Tiger mit großen Augen an* Ich liebe die Vorstellung es wären echte Menschen
Aber natürlich. Ich weiß ja wie du das magst. *Er lächelt etwas und sieht dann zu Sebastian* Eben was ich gerade gesagt habe Sebastian. *Er sieht sein Schwert an, welches an der Wand hängt* Sebastian, ich werde womöglich meine Klingen brauchen. Sei so nett und polier sie.
Okay. Dann dort hin. *Matias lächelt und führt Fatima zum Gasthaus an einen Tisch* Hier bitte.
Shinji Hideaki
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Di Jul 16, 2013 9:10 am
Nun Mein Werter Herr,ihre Bemerkt es wie immer Sofort,das ich es nur anders Formulierte!
Verzeiht Junge Dame,aber ich denke nicht das ihr ein Gegner für Tiger ihm Schach Wärt!
*den Schaute er zu Tiger*
Selbst Verständlich Junger Herr wie ihr Wünscht,es ist schon Lange Her das ihr sie Benutz habt*Er Nahm Das Schwert,und ging damit Hinfort um es zu Polieren*
Ilyana River
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Di Jul 16, 2013 9:13 am
~Wann wird es wohl passieren?...Dieses Unheil....~ *Ily schaut weiterhin betrübt in den Himmel*
Hier ist es schön...Was wollen wir denn essen? *Fatima hat die Speisekarte in der Hand und sieht zu Matias*
Tiger Schattenengel
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Di Jul 16, 2013 9:17 am
*Anna knurrt wieder* Als ob! *Sie sieht zu Tiger* Wird die städtische Arena noch genutzt? Ich möchte etwas Bluuuuut sehen.
Die Arena? Natürlich. Lass uns gehen. *Er reicht ihr die Hand, welche sie prompt nimmt.* Sebastian! Ich gehe mit Anna ein wenig aus. *Zusammen schreiten sie die Treppe hinab und verlassen das Haus in Richtung Arena
*Matias tastet an seinen Geldbeutel* Bestell was du möchtest. ~Mein gesamter Verdienst wird heute wohl drauf gehen...~
Shinji Hideaki
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Di Jul 16, 2013 9:20 am
Jawohl mein Herr,ich Folge Sobald ich hier Fertig bin!
*den Schaute er zu Tiger*
ansonsten ihr wisst wie ihr mich Rufen Könnt*Den ging er Fort*
*ihn Einem raum Polierte er das Schwert*
Hmm....das Gefällt mir so noch nicht,es muss Glänzen und Glatt sein*Er Polierte weiter,und gab eine Kraft Bonus Hinein*
Nun das wird dem Werten Herr von Nutzen sein!
*Shinji Stand mit Vylan vor der Arena und schaute sich das Prachtwerk an*
Ilyana River
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Di Jul 16, 2013 9:24 am
~Vielleicht lenkt mich ja die Arena ab... Dort macht es immer Spaß...~ *Ily ging zurück zum Palast und sagte Morty Bescheid, das sie weggeht* Bis nachher, Schatz... *Ily verließ den Palast und geht in Richtung Arena*
Ähm...ich würde gerne die Pute probieren... ~Ob das nicht ein bisschen zu teuer ist?...~ *Fatima schaut zu Matias* Und was möchtest du essen?
Tiger Schattenengel
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Di Jul 16, 2013 9:27 am
*Tiger geht mit Anna in die Arena, wo ihm Shinji und ein Fremder auffallen* ~Was will der denn hier?~ *Sie gehen hinein und setzen sich auf einen Platz* Ich hoffe sie bieten heute eine gute Show.
Wenn nicht, dann liefere ich ihnen eine. *Sie kichert*
Wenn du dies wünscht. *Der Wirt kommt und nimmt die Bestellung auf, wenig später kommt er dann mit der Pute für Fatima und einem Steak für Matias wieder*
Shinji Hideaki
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Di Jul 16, 2013 9:30 am
*Sebastian Erledigte ihm Haus Inzwischen die Üblichen Aufgaben,und den Papier Kram!Danach Kümmerte er sich noch um das Schwert*
Perfekt,so Gefällt mir das*er Lächelte*
Nun den,Bringen wir den Meister seine Klinge*Er Machte sich langsam auf den weg*
*Shinji sah Tiger*
~Was sucht er den hier``Und ohne seinen Butler?~
Ich gehe Rein*Sagte er zu Vylan und suchte sich auch eine Platz ihn der Arena*
*Vylan Lächelte nur leicht*
~Der Adel Selbst ohne seinen Butler,gibt sich heute die Ehre~
*Auch er ging rein und suchte sich einen Platz*
Ilyana River
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Di Jul 16, 2013 9:35 am
*Ily kam an der Arena an und ging hinein* ~Hmm ob ich mich für's Kämpfen eintrage....Achja~ *Ily ging zum Schalter und ließ sich für die Kämpfe eintragen* Gut...vielleicht lenkt mich das etwas ab... *Ily ging in die Kämpferwartehalle hinein*
*Fatima isst ihre Pute, schaut Matias an und errötet* ~Er ist wirklich gutaussehend...~ *Sie hört auf zu Essen* Und...Woher kommst du?
Tiger Schattenengel
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Di Jul 16, 2013 9:41 am
*Tiger mustert Shinji und Vylan, welche ihm recht gegenüber sitzen* ~Hm...~
Tiger, was ist los? *Besorgt sieht Anna ihn an* Ich weiß wie ich dich aufmunter. *Sie steht auf und flitzt in die Eingangshalle um sich einzutragen*
Was? Sie will doch wohl nicht...? *Er grinst etwas und schüttelt den Kopf*
Ich? Ich komme ursprünglich aus Brighton. Ich wurde zum Templer ausgebildet und lebe jetzt hier. *Er isst etwas und hat ein breites Lächeln auf den Lippen*
Shinji Hideaki
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Di Jul 16, 2013 9:44 am
*Vylan Stand auf*
Ich werde Kämpfen...*Er ging ihn die Anmelde Halle und Trug sich ein*
~Den gucken wir mal~
*Shinji Schaute Vylan an*
Du willst...~Er Will Kämpfen `?was kann er?~
*Shinji Bliebt vor erst sitze*
*Nach einer Weile Tauchte Sebastian auf*
Werter Herr*Er Reichte das Schwert*
Ihr Klinge ist Poliert,sie wird ihnen mehr als Gute Dienste Leisten*Er Lächelte*
Wie ich sehe,scheint es einen Neuen Kämpfer zu Geben!
~Vylan~
Er Hat Potenzial,warten wir es ab*Sebastian Setzte sich neben Tiger*
Ilyana River
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Di Jul 16, 2013 9:48 am
~Wollen wir mal sehen...Peitsche ist dabei, magische Kräfte sind in Ordnung...alles klar~ *Ily prüft ihre Peitsche und hält dann ihre rechte Hand auf die Brust* ~Ich muss nicht unbedingt gewinnen...ich will mich nur ablenken...~
Brighton...Ich komme von hier... *Fatima bemerkt sein Grinsen* Was ist denn lustig? War die Templerausbildung so lustig? *Fatima schaut verwirrt Matias an*
Tiger Schattenengel
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Di Jul 16, 2013 9:52 am
*Tiger nimmt das Schwert an sich und steckt es weg* Vielen Dank. *Er blickt auf den Sand* Anna kämpft ebenfalls.
*Anna rennt an Ily vorbei zum Schalter und meldet sich an* Waffen? Nur Messer. ~Von meinen Freunden müssen sie ja nichts wissen~ *Sie kichert und geht dann in die Wartehalle*
Lustig? Nein...streng militärisch mit einem Hauch von Kirche. Wir wurden ausgebildet Hexen, Dämonen und alles andere was als unrein gilt zu erkennen, zu jagen und zu vernichten. *Sein Blick wird ernst*
Shinji Hideaki
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Di Jul 16, 2013 9:56 am
*Vylan hatte sich angemeldet,mit seiner Sense und alle Möglichen*
Ob er sich Einmischt....
*Er Lief zum Vorbereitungs Raum der Kämpfer und Setzte sich vor die Wand*
Kann er Kämpfen?Ich habe noch nichts bei ihn Gespürt..
~Vylan~
*Shinji Wartete Gespannt*
Nun Werter Herr,das Anna Kämpfen würde Überrascht mich,durch aus sie Hat Talent aber es gibt 2 Leute,hmm Gut 3 Leute die es mit ihr aufnehmen Können und sie besiegen Können*Er Schaute Kurz Richtung Shinji*
Aber Einer ist sich wohl noch nicht Sicher*Er Lächelte*
Ilyana River
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Di Jul 16, 2013 10:00 am
~Hmm wann geht's denn los?....~ *Ily wartet ungeduldig darauf, das sie aufgerufen wird*
Unrein...Sind denn alle unrein, die Magie anwenden können? *Fatima wurde etwas traurig* ~Ich kann Magie anwenden...bin ich jetzt auch unrein?...~
Tiger Schattenengel
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Di Jul 16, 2013 10:09 am
Sie wird sich daran laben, den kleineren Feinden Schmerzen zu zu fügen. Ihr geht es nicht darum zu gewinnen, sie will nur ihren Spaß *Er sieht zu Sebastian* Jetzt darf es aber langsam mal los gehen.
*Anna sitzt ruhig auf einem Hocker und sieht an die Wand* Lalalalala *Gemütlich summt sie ein Lied*
Nein, sie haben uns selber in der Kunst der Magie ausgebildet. Nicht die Magie ist das Böse, sondern die Leute die sie nutzen. So hat man zumindest versucht es uns einzubläuen.
Shinji Hideaki
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Di Jul 16, 2013 10:12 am
Nun sie werden sich da wohl noch etwas Gedulden Müssen!
Das Tunier Starte wohl erst ihn 1 Stunde,Werter herr!
Ich Frage mich Allerdings wer auf Vylan Treffen Wird,da er sich eher zurück Hält und wohl nur auf eine Sache aus is*Den Schaute er runter*
Ich Denke Anna Sollte einen Langen Kampf mit ihm Vermeiden,auch wenn sie Gewinnt wird es sie am Ende zu viel kraft Kosten!
*Shinji Blickte durch die Menge*
Sie sind alle so Scharf drauf?
~Wollen sie alle Menschen Sterben Sehen?~
*Er Wartete Gespannt*
*Vylan saß an der Wand und Wartete auf seinen Aufruf*
~Bald geht es los,und die Dämonen Steigen Herab~
*Er Schloss seine Augen und Kontzentrierte sich*
Ilyana River
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Di Jul 16, 2013 10:18 am
*Ily wurde immer ungeduldiger* ~Hmmrrr wann fängt es denn endlich an?! Ich...muss mich endlich abreagieren!~ *Sie schaute an die Wand* ~Wenn ich mir vorstelle, das Avalon zerstört wird und ich nichts dagegen machen kann...GRrrrr!~
Also sind Menschen unrein, die Magie anwenden können...Aber warum? Magie ist doch eine Gabe, mit der man vielen Menschen helfen kann...Ich...Ich mache es jedenfalls so....Meine Magie soll den Menschen helfen...Und das mache ich, wo ich nur kann... *Fatima wurde etwas betrübt* Bin...Bin ich jetzt in deinen Augen unrein?...Weil ich mit meiner Gabe, versuche Menschen zu helfen? *Mit traurigen Blick schaute sie Matias an. Eine Träne lief an ihrer Wange langsam hinunter*
Tiger Schattenengel
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Di Jul 16, 2013 10:32 am
Eine Stunde...? *Er schüttelt etwas den Kopf* Ich denke nicht, dass sie Frauen und Männer gegeneinander antreten lassen. Da mache ich mir keine Sorgen.
*Anna wird unruhig* ~Ich will endlich spielen~
Was? Nein. Wie ich...gerade gesagt habe. Nur Leute...Wesen, die die Magie für Böses nutzen. *Er sieht verlegen zur Seite* Bitte verzeih wenn ich dich beleidigt habe.
Shinji Hideaki
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mi Jul 17, 2013 12:09 am
Nun Mein Herr,Warten wir es ab!
Turniere sind oft viel Grausamer wie es den Anschein hat,da der Veranstalter Nur auf seinen Profit aus,will er den Menschen eine Gute Show Liefern!
Aber von Innen,ist dieses Geschäft oft mit Menschen und Sklaven handeln gleich zu setzen,da Menschen schon sehr oft ihn Kindes Alter ausgebildet werden ihn Kämpfen,und den verkauft werden!
*Er Schaute auf das Schlacht Feld*
~Ich Denke ich Schaue nur zu und überlasse es Vylan~
*Er blickte immer mal wieder zu Tiger und Sebastian Rüber*
~Ich Hoffe die Show Gefällt euch~
*Vylan Wartete Gespannt auf den Anfang*
Ilyana River
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mi Jul 17, 2013 1:11 am
~Ich bin gespannt, wer mein erster Gegner sein wird...~ *Ily schaut ungeduldig auf die Uhr*
Oh...Dann bin ich aber beruhigt... *Fatimas Gesichtsausdruck entspannt sich wieder* Aber...ich freu mich...das ich dich getroffen habe... *Sie schaut errötet auf den Tisch*
Tiger Schattenengel
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mi Jul 17, 2013 1:16 am
Der König unterhält diese Arena zwar um das Volk zu belustigen, aber ihm ist es nicht nach Toten aus. Und die Gladiatoren, die hierfür ausgebildet wurden führen ein recht gutes Leben und sind angesehene Krieger. *Er lehnt sich zurück* ~Ich hoffe sie lässt die Arena stehen~
*Anna sieht Ily an* ~Die kommt mir bekannt vor, habe ich sie schon einmal gesehen? ~ *Sie kichert wieder* ~Egal, wenn ich kann werde ich sie töten~
*Matias sieht sie an und lächelt etwas* ~Jetzt nichts Falsches sagen~ Komm, lass uns gehen. Heute werden in der Arena Schaukämpfe ausgetragen, das ist immer ein besonderes Ereignis.
Shinji Hideaki
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen Mi Jul 17, 2013 1:18 am
*Er Lächelte nur*
Wenn Beginnt die Show den?*Shinji wollte unbedingt sehen,was diese Anna kann*
~Sie muss gut sein,immerhin ist sie bei ihm und diesem Butler...~