Thema: Kapitel 1: Das Erwachen So Jul 14, 2013 8:20 am
*Tiger sitzt in seinem Arbeitszimmer und blickt auf eine Karte* Sieht so aus als würden sie bald kommen... *er steht langsam auf* Die Götter werden auf die Erde hinabsteigen und die Menschen in die Knie zwingen *Er lacht und sieht aus dem Fenster* Ihr die ihr mir das alles angetan habt...endlich ist es soweit.
Shinji Hideaki
Anzahl der Beiträge : 86 Anmeldedatum : 22.02.13 Alter : 31
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen So Jul 14, 2013 8:25 am
*Sebastian wahr wie Immer damit beschäftigt das Anwesen zu Putzen und alles ihn Recht und Ordnung zu Halten!er War ein Teuflisch Guter Butler Und das war Wörtlich zu Nehmen!*
*Er Nahm seine Taschen Uhr Raus,Schaute Kurz Drauf und Steckte sie wieder Weg*
Es Ist Zeit für den Tee*Danach Bereitete er Tee zu und ging ihn das Arbeitszimmer von Tiger*
Werter Herr Wünscht ihr Nun Euren Tee zu Euch zu Nehmen?*Fragte er,während er Beugende Haltung Hatte*
Ilyana River
Anzahl der Beiträge : 92 Anmeldedatum : 22.02.13 Alter : 32 Ort : Lemuria
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen So Jul 14, 2013 8:34 am
*Ily hat vor, etwas für ihre Liebenden zu kochen, deshalb spaziert sie ein bisschen durch die Straßen Avalons, um nach guten Zutaten zu suchen* Das sieht doch gut aus... *Sie schaut in die Regale von dem Laden* Einmal Paprikagewürze, bitte. *Der Händler brachte ihr das gewünschte Gewürz* Danke schön *Sie bezahlte und ging weiter durch die Straßen* ~Hmm was könnte noch dazu passen??~
*Fatima ging wieder ins Stadtzentrum, um die Menschen mit ihrer Musik zu unterhalten* ~Ich bin gespannt, wie viele heute kommen und meiner Musik lauschen...~ *Sie fing an zu spielen. Flötenmusik hallte durch ganz Avalon*
Tiger Schattenengel
Anzahl der Beiträge : 137 Anmeldedatum : 25.05.12
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen So Jul 14, 2013 8:38 am
*Tiger dreht sich zu seinem Butler* Natürlich Sebastian, wie jeden Tag. *Er setzt sich wieder an seinen Arbeitstisch* Bald werden sie erscheinen die alten Götter Sebastian und diese unreinen Wesen vernichten.
*Matias läuft gerade durch die Straßen als er das Flötenspiel hört* Musik? Hier? *Schnell läuft er zum Zentrum der Geräusche*
Shinji Hideaki
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen So Jul 14, 2013 8:42 am
*Sebastian Servierte den Tee*
Mein Werter Herr Götter Sind Wesen Die sich meistens wie Schmetterlinge Benehmen!
Sie Suchen sich eine Blüte,zerbricht diese Verlieren sie das Interessen*Er Stellte Sich vor ihm und Lächelte Leicht*
Was auch immer Ihr Tuhen wollt Werter Herr,ich Bin Stets an eurer Seite!
ich Werde mich Nun Wieder Zurück Ziehen und mich um das Abend Essen Kümmern,wenn ihr was Wünscht,Ruft nach Mir*Er Verbeugte sich und Verlies das Zimmer mit einem Lächeln*
*Shinji Lief grade durch Avalon und Hörte das Flöten Spiel*
Das Klingt Echt Schön*Er machte sich auf den Weg zum Zentrum*
Ilyana River
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen So Jul 14, 2013 8:48 am
*Ily bemerkte die Musik* ~Hmm das klingt wirklich schön...aber ich muss noch weiter einkaufen~ *Ily erledigt weitere Einkäufe und geht dann zum Zentrum* ~Ach was soll's, ich kann mir es ja mal anschauen...Die Beiden werden bestimmt auch noch etwas warten können~
*Fatima spielt weiter auf ihrer Flöte* ~Oh es kommen immer mehr...~ *Sie errötet etwas* ~Immer konzentriert bleiben...~
*Catherine zieht durch die Lande, als sie Avalon am Horizont erblickte* ~Hmmm eine schöne Stadt...Hehe~ *Sie kichert und setzt ihre kleine Reise fort, in Richtung Avalon*
Tiger Schattenengel
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen So Jul 14, 2013 8:53 am
Natürlich Sebastian *Er nippt am Tee und steht dann wieder auf um das Fenster zu öffnen* Ich höre...Musik? Hier? Hier spielt jemand Musik? *Er schüttelt den Kopf und lehnt sich auf die Fensterbank* Zumindest etwas das die Menschen können
*Matias beobachtet Fatima und lauscht weiter der Musik* ~Sie spielt wirklich schön...~
Shinji Hideaki
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen So Jul 14, 2013 8:57 am
*Sebastian Machte sich Sofort an die Zubereitungen*
Es Ist Eine Leichte Aufgabe,und das Anwesen ist Gereinigt und Sauber!
*Nach 1 Stunde machte er sich wieder Langsam auf den Weg zum Arbeitszimmer!Er Hält sich Strickt nach Einen Zeitplan und Duldet dabei auch keine Verzögerung*
*Shinji kam nach einigen Minuten ihm Zentrum an*
~So Ein Kleines Mädchen spielt so Talentiert Flöte?Ist ja Interessant~
*er Verfolgte das Spiel Aufmerksam*
Ilyana River
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen So Jul 14, 2013 9:03 am
*Ily schaute Fatima zu und hörte ihr genüsslich zu* ~hmm wirklich schöne Melodie~
*Fatima wurde leicht nervös, weil auf einmal so viele Leute zuschauten* ~Auweia, soviele waren es noch nie...Aber...Ah ich hab eine Idee~ *Die Melodie änderte sich etwas* ~Bolero des Feuers~ *Die kleinen Flammen auf den Fackeln rund um den Platz flogen zu Fatima und tanzten zum Lied* ~Hihi...~
*Catherine näherte sich langsam Avalon* ~Hmm ich glaub, ich komm erst morgen an...das heißt....Zeit zum Tiere und Monster töten...Jaaaa~ *Sie sprang fröhlich umher, baute sich ein Zelt und ging auf die Jagd*
Tiger Schattenengel
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen So Jul 14, 2013 9:08 am
*Tiger lauscht weiter der Musik und trinkt währenddessen seinen Tee* Nun... *Er schließt die Augen* Wer immer spielt, spielt gut. *Er grinst und blitzt mit seinen roten Augen auf die Stadt*
*Matias steht dort und sieht Ily* Hm...ist das nicht.. ~...die Prinzessin?~ *Er schüttelt kurz den Kopf und sieht begeistert den Flammen zu*
*Anna sieht auf Avalon hinab und bemerkt die Geräusche hinter sich, die durch Catherine verursacht wurden* ~Was soll der Krach?~ *Sie dreht sich langsam um und geht in Catherines Richtung*
Shinji Hideaki
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen So Jul 14, 2013 9:12 am
*Sebastian Kam ihn das Zimmer und stellte das Essen auf den Tisch*
Werter Herr ich Habe mir Erlaubt,ihnen Heute Hummer mit einen Exzellenten Sahne Soße zu Servieren!
*Den Schaute er zu Tiger*
Nun Das Flöten Spiel Scheint ihnen zu Gefallen
*Shinji schaute es sich Genau an*
~Wie es Scheint Kann sie Magie~
*Vylan war auch nur noch wenige Meter von Avalon Entfernt!Mit seiner Großen Sense ihn der Hand Lief er Drauf zu,und Hörte auch die Melodie wenn auch nur Leise*
~Melodie...Wie lange ist es her,das ist so etwas Gehört habe~
*Er Lief Weiter und Sah ihn der Ferne ein Mädchen was Herum Tanzte*
Ilyana River
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen So Jul 14, 2013 9:19 am
~Hui, sie kann Magie anwenden...~ *Sie schaute den Flammen zu und bemerkte, das sie von Matias angeschaut wurde und drehte sich zu ihm und grinste ihn an, danach schaute sie Fatima wieder zu* ~Hmm schöne Musik...aber ich muss auch so langsam wieder gehen...~
*Ihre Flammen tanzten immer weiter und halbierten sich, sodass jetzt doppelt so viele Flammen tanzten* ~Schade das es kein Wald in der Nähe gibt...oder Wasser...~ *Sie spielte immer weiter*
*Catherine kickte und schlug die ganzen Tiere, die in ihrer Umgebung waren* Jaa schreit meine Kleinen, ich werde euch töten und dann werdet ihr bestimmt schmackhaft sein..
Tiger Schattenengel
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen So Jul 14, 2013 9:25 am
*Tiger dreht sich zu Sebastian um* Es erinnert mich an meinen Vater. Er spielte sehr gerne Querflöte. *Er setzt sich* Du kannst dir für den Rest des Tages Ruhe gönnen.
*Matias wird rot als Ily ihn ansieht* ~W...Warum grinst sie so? ~ *Er schüttelt sich kurz und sieht dann weiter Fatima zu*
*Anna geht langsam auf Catherine zu* Warum? Warum machst du solch einen Lärm? Der Abend ist so friedlich und du störst ihn.
Shinji Hideaki
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen So Jul 14, 2013 9:29 am
Ihr Vater war ein Exzellenter Spieler,Diese Melodie ist Dazu kein Vergleich!
Dennoch hat sie einen Saften und Schönen Klang!
*Den Verbeugte er sich nach den Worten von Tiger*
Wie ihr Wünscht mein Herr*den Drehte er sich um Verließ das Zimmer*
~Wo sie das wohl Gelernt hat`?~
*Shinji Schaute sie genau um,es waren eine Menge Leute hier!doch er Fragte sich warum einer der Höheren Adeligen Sir Tiger nicht bei so einem aufsehen Dabei war*
*Vylan Lief Weiter und Kam zu Catherina*
~Sie hat Spaß am Töten?Eigentlich Umtypisch für eine Dame~
*er Schaute sie Kurz an,ging den aber an sie Vorbei ihn Richtung Zentrum*
Ilyana River
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen So Jul 14, 2013 9:40 am
*Ily verließ das Zentrum und geht zum Schloss* ~So jetzt koch ich etwas Schönes, die Beiden warten schon~ *Ily war nun zuhause, ging in die Küche und fing an zu kochen*
*Fatima ließ noch einmal die Melodie sich verändern, sodass die Flammen wieder zurück zu ihren Fackeln gingen* Nun spiel ich meine "Nocturne des Schattens" *Sie setzte an und eine eher melancholische Melodie wird gespielt. Die Schatten, die durch die Fackeln zu sehen waren, lösten sich vom Boden und tanzten einen langsamen, rhythmischen Walzer*
*Catherine bemerkt ihren Überraschungsgast* Oh hallo meine Liebe, ich habe Hunger. *Sie drehte sich zu einem verletzten Wolf, der natürlich durch sie verletzt wurde* Möchtest du auch etwas gebratenes Wolfsfleisch? Meine Gute? *Sie drehte sich kurz zu Anna als sie fragte und schaute dann zum Wolf* Daydream! *Ihre Augen veränderten sich, der Wolf wurde panischer und hatte plötzliche sehr starke Verbrennungen...die ging solange, bis er schließlich starb und so aussah (und roch) als wäre er gerade gebraten worden* Na? Willst auch etwas? *Während sie dies sagte, ging sie zum Wolf, riss ein Bein raus und beißte dort ab* Probier mal, schmeckt echt lecker, haha.
Tiger Schattenengel
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen So Jul 14, 2013 9:48 am
*Tiger bemerkt die Veränderung der Schatten* W...was? *Halb fertig gegessen stürmt er aus dem Arbeitszimmer, die Treppe hinunter und aus dem Haus, der Melodie entgegen* ~Diese Person kann Schatten kontrollieren~
*Matias schreckt etwas auf* ~Schatten...? Sie...ist eine solche?~ *Etwas betrübt sieht er ihr weiter zu*
*Anna sieht sie emotionslos an* Du tust ja fast so als wären wir...ahm...wie nennt man es...be...freundet *Geht langsam auf den Wolf zu* ~Ich habe tatsächlich schon lange nichts gegessen...Ich sollte es einfach nehmen, wenn sie meint ich sollte...~ *Sie lässt ein Messer aus ihrem Ärmel in ihre Hand gleiten und schneidet ein Stück Fleisch heraus, welches sie mit dem Messer dann aufspießt*
Shinji Hideaki
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen So Jul 14, 2013 9:53 am
*Sebastian Bemerkte Natürlich das Verschwinden seines Herren,als er das Geschirr abräumen Wollte*
~Wohin ist den der Werter Herr Hin Verschwunden~
*Er Schaute aus den Fenster und sah ihn Rennen,den Lächelte er*
Wie es Scheint,zieh ihn das Flöten Spiel und die Schatten wieder einmal an*Er Räumte danach das Geschirr weg,den er Wusste wenn Gefahr Drohen würde,würde der Werte Herr ihn Rufen*
~Woher Kann sie Schatten Magie?~
*Verwundert Sah Shinji sie an,den er hätte nie gedacht das so eine Junge Dame die Fähigkeiten Dazu Hätte*
~Was ist hier Los?~
*Vylan Hörte die Worte von Catherina*
Nein Danke..ich hab kein Interessen!
*Nach Dem Er das Sagte lief er Weiter an Anna vorbei und kam am Zentrum an,wo er das Mädchen mit der Flöte Sah*
~Sie Kann Schatten Kontrollieren?interessant~
*Er Schaute sich um*
Ilyana River
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen So Jul 14, 2013 10:01 am
*Mittlerweile hatte Ily fertiggekocht* Essen ist fertig! *Ihr Mann Morty kam mit deren Tochter Iris zum Essenstisch* Ich hoffe es schmeckt, na dann Guten Appetit. *Genüsslich aßen sie gemeinsam das Festmahl*
~Gut und um etwas Licht ins Dunkle zu bringen, zeige ich ihnen das heilige Licht~ Sehr geehret Damen und Herren, Schatten sind meist dunkel und bringen keine Hoffnungen mit sich, darum...spiele ich nun die "Kantate des Lichts" *Sie begann mit dem Lied, eine Lichtkugel fiel langsam vom Himmel und strahlte wärmendes Licht aus und vertreibte die tanzenden Schatten* ~Dieses Licht ist meine Heilmagie, sie soll alle von kleinen Verletzungen heilen~
Na, schmeckt, nicht wahr? Haha. Ich mag dich, du bist nicht so voller Emotionen, bei dir würde ich mir wohl die Zähne ausbeißen, wenn ich deine Angst suchen wolle, haha *Während sie quatscht, biss sie wieder etwas ab* Magst du den Wolfskopf? Der ist immer am leckersten...Ich teile mit dir, und? Willst du etwas??
Tiger Schattenengel
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen So Jul 14, 2013 10:06 am
*Tiger kommt gerade am Zentrum an als die Lichtkugel erscheint* WAS? Ein Trick. *Er hält einen Arm vor sich* Verdammt...
*Matias sieht auf* ~Licht nun auch noch?~ *Er öffnet seine Augen weit* Das...ist unglaublich...
~Das Weib redet zu viel...~ *Sie isst etwas und sieht Catherine an* ~Vielleicht erweist sie sich als nützlich. ~ Ja...es schmeckt. *Sie spricht ganz ruhig, fast monoton* Aber ich brauche nicht mehr.
Shinji Hideaki
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen So Jul 14, 2013 10:10 am
*Sebastian Machte Das Anwesen Sauber,Kümmerte sich danach ihn seinem Arbeitszimmer um den Papier Kram!*
~Der Herr Verspätet Sich,es ist bald zeit für den Nächsten Tee~
*Sebastian Kümmerte sich Sehr Schnell um seine Restlichen Aufgaben,und Erschien den auf den Zentrum Hinter Tiger*
~Ein Nette Magie~
Werter Herr Verzeiht das ich Unaufgefordert Gefolgt bin,aber ihr Verpasst den Nächsten Tee und ihr Wisst ich Mach keine Verspätung ihn meinem Plan
*Shinji Schaute Hin*
Sie ist Talentiert..aber wo hat sich das Gelernt?
Das ist etwas was nur Höheren Leute Vorbestimmt is...
*Den Schaute er zur Seite und Sah Tiger und Sebastian*
~Der Adlige und sein Butler sind auch hier?~
*Vylan Bestaunte das Schauspiel aufmerksam*
~Diese Mädchen...Woher Kann sie das?~
*Er Schaute ihn die Menge und Sah viele Leute,und auch einige wie Shinji,Tiger,Sebastian usw die Eine Magische und auch teils Dunkle Aura an sich Hatten*
~Solche Wesen Hier?`~
Ilyana River
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen So Jul 14, 2013 10:18 am
*Als sie mit dem Essen fertig waren, räumte Ily auf, Morty schickte Iris ins Bett und kam wieder um ihr zu helfen* Schatz? Möchtest du mit mir in die Stadt? Dort war heute ein Mädchen, die wunderschöne Musik spielte..Ja? *Morty nickte* Wunderbar, dann lass uns gehen, aber vergiss deinen Sonnenring nicht. Man weiß nie. *Er holte seinen Ring und schon waren sie auf dem Weg ins Zentrum, in der Hoffnung, das Fatima noch spielt*
*Fatima hörte auf zu Spielen und fragte die Bewohner* Soll ich weiterspielen? Wenn ja, brauche ich etwas Wasser...zwei bis drei Eimer dürften reichen.
Dann ess ich den Kopf. *Sie ging zum Wolf und biss ihm in den Kopf* Hmm ausgezeichnet...da fällt mir ein...Weißt du wie es sich anfühlt, bei lebendigen Leibe zu verbrennen?? Ich könnte es dir zeigen...und kein Grund zur Sorge...es wird eine Art...Traum sein, na wie wär's?
Tiger Schattenengel
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen So Jul 14, 2013 10:23 am
*Tiger zieht den Arm weg und sieht zu Sebastian* Verzeih, aber der Tee muss ausfallen. Ich möchte dass du mir dieses Mädchen bringst, überrede sie mit dir zu kommen, aber tue ihr keine Gewalt an. *Er dreht sich vom Zentrum weg* Sie ist interessant.
*Matias nimmt einen Krug, den er in seiner Manteltasche trägt und schöpft Wasser, welches er Fatima bringt* H...Hier bitte
*Annas Mundwinkel zuckt leicht* Ja das kenne ich, ich habe es wieder und wieder erlebt. Und ich habe wieder und wieder zugesehen wie die Leute verbrannt sind. *Ihr Blick blitzt gen Himmel* ~Sehr hilfreich sogar~
Shinji Hideaki
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen So Jul 14, 2013 10:31 am
*Er Schaute zu Tiger*
Wie ihr Wünscht mein Herr!
*Er Verbeugte sich und Tauchte Ganz Plötzlich vor Fatima auf*
Verzeiht Werte Dame,aber mein Herr Wünscht euch zu Sprechen!
geht Daher mit ihm zu Anwesen ich Werde die Show Fortführen
*Den Schaute er zu Matias*
Werter Herr Danke für den Krug Würde ihr Die Bühne jetzt Bitte Verlassen?
*Danach Drehte er sich um und Machte die Show Weiter,wo Fatima Aufhörte,Er Begann Eine Melodie zu Spielen Wobei das Wasser Anfingt zu Tanzen,als Butler von Tiger sollte er Sowas schon Beherrschen und hatte seine Eigene Flöte dabei*
Was sucht er...hat er es Befohlen?
*Verwundert sah er zu Sebastian,aber den zu Tiger und Hörte die Melodie!die Menge war nach wie vor Hell auf Begeistert und Hörte den Klängen Sebastians zu und Sie waren Glücklich und Froh,auch über das Wasser Spiel*
~Wie...?
*Vylan sah zu und war verwundert*
~Wer ist dieser Butler?Ein Dämon?Ein Vertrags Geist?Seine Fähigkeiten Sind unglaublich!ohne Probleme Macht er das Spiel Perfekt nach~
Ilyana River
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen So Jul 14, 2013 10:37 am
*Ily und Morty kommen am Zentrum an und sehen, das Fatima garnicht mehr spielt, dafür aber ein Anderer* Schade, dann ist das Mädchen schon weg...aber es hört sich trotzdem schön an... *Ily genießt zusammen mit Morty das Spiel*
Aber ich...natürlich. *Fatima steigt von der Bühne und schaut zu Matias und errötete etwas* Danke für das Wasser...aber anscheinend macht er weiter... *Sie erschrak, als der Butler weiterspielte und das Wasser zum Tanzen brachte* ~Wie...Wie kann das sein?? Die Melodien habe ich selbst komponiert, zusammen mit der Hilfe meines Meisters...~ *Verwundert ging sie nichtsdestotrotz mit*
Du...Was für Schmerzen kennst du noch nicht? *Plötzlich hatte sie einen ernsten Ton*
Tiger Schattenengel
Thema: Re: Kapitel 1: Das Erwachen So Jul 14, 2013 10:42 am
*Tiger geleitet Fatima zu sich ins Haus* Ich danke dir, dass du meinem Wunsch nachgekommen bist *Gemeinsam gehen sie in einen Salon* Möchtest du etwas trinken?
*Matias sieht Fatma betrübt hinterher und verlässt das Zentrum daraufhin schnell*
*Sie grinst etwas* Schmerzen sind eine Form von Gefühl. Man kann ihnen nicht entgehen aber sie sind alle gleich und sie vernichten Menschen. *Sie beginnt zu lachen* Körperlicher Schmerz ist etwas dass man spürt, genau wie du das Fleisch schmeckst. Richtiger Schmerz ist der, der die Seele frisst